Werde ich mit 1400 kcal zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, wie schon in der anderen Frage gesagt: Dein Stoffwechsel ist vermutlich runter. Willst du wieder vernünftig und gesund essen können, musst Du das langsam über Wochen bzw Monate hochdosieren. Am besten mit ärztlicher Hilfe.

Wenn du dich sportlich betätigst, um deinen Stoffwechsel anzuregen, wirst du nicht zunehmen. Sport ist wohl der beste Weg, um den Stoffwechsel so richtig in Schwung zu bringen. Denn beim Sporttreiben wird nicht nur Energie verbrannt, sondern es wird auch Muskulatur aufgebaut. Dadurch steigt der Grundumsatz, denn Muskulatur verbraucht in Ruhe mehr Energie als anderes Gewebe. Mach dich mal schlau und google im Internet nach "Grundumsatz steigern" oder "Stoffwechsel anregen".

Nein! Du nimmst immernoch ab! Zum Gewicht halten wären es 2000 und zunehmen würdest du erst bei 2500 oder so!

Das kommt ganz darauf an, wieviel zu am Tag verbrauchst.

Du nimmst sogar bei 1000kcal zu, aber kommt halt auf deine Bewegung an, bzw. wie intensiv und welchen Sport du treibst.


Hallo! Das sind sicher immer noch weniger Kalorien als Du verbrauchst - also wirst Du so abnehmen. Aber warum isst Du nicht einfach mal mehr und schaust was passiert??

ja Wirst du weil du schon Zuwenig an kalorien Gegessen hast mit 600-1000 Kalorien.

auch wenn es nur 3 tage waren?

0

1000 kcal? Entweder bist du ein Kind oder du bist unterernährt.

Das wird er/sie wahrscheinlich selbst wissen. Er/Sie hat nicht umsonst die Kalorienzufuhr auf 1200-1400 gesteigert. 

0

Was möchtest Du wissen?