Werde ich mit zwei Fünfen in Nebenfächern versetzt?

7 Antworten

Ich wusste noch garnicht, dass Fremdsprachen und Naturwissenschaften als Nebenfächer gelten??? Bei uns waren das Hauptfächer!

Nebenfächer sind im Allgemeinen reine Lernfächer, wie Erdkunde, Geschichte, Religion, Musik oder Sport.

Frag nen Lehrer!? Wie alt bist du, das ist kein großes Ding, einfach mal nach der Stunde oder sonst wann zu nem Lehrer oder zu deinem Klassenlehrer gehen und ihn fragen :)
Das ist nämlich manchmal in anderen Bundesländern oder Landkreisen verschieden!

Meine Lehrer sind größtenteils inkompetent, und wissen es irgendwie alle nicht. Ich hab meine Klassenlehrerin gefragt, meinen damaligen Chemie,- und meine Russisch-Lehrer/-in gefragt ... alle hatten verschiedene "Ansichten", und daher frag ich hier! :) 

Gutefrage.net ist mein "letzter Ausweg" ...

0

In Chemie mußt Du dich bessern, statt russisch vlt. englisch und Mathe und Deutsch jeweils 'ne 1  dann könnte es vlt. klappen.

Was möchtest Du wissen?