Werde ich mit so welchen Noten genommen?

4 Antworten

Hallo?! Es ist eine Ausbildung zum Maurer! Da braucht ihr nicht auf das Zeugnis schauen. Sorry.

Also Mathe brauchst Du in der Ausbildung schon. Pythagoras kommt z.B. auf jeden Fall. Aber es wird ja auch nochmal durchgekaut in der Berufsschule.

Ich denke, als Maurer sind die OK. Maurer werden grade viele gesucht, sollte kein Problem sein.

Bist du dir da sicher ? Ich möchte einfach unbedingt diesen Job machen

0

Und achten die da auch auf andere Noten

0

Eher ja. Es gibt zu wenige Maurer. die würden fast jeden nehmen....

0

Ok das hört sich doch super an aber bitte du erzählst mir die Wahrheit :D

0

Mit BFD auf die FOS obwohl realschulnoten 3-4-4 waren?

Ich habe dieses jahr mein realschulabschluss absolviert. Ich hatte in mathe eine 3 und in deutsch und englisch eine 4. Nun mache ich ein bundesfreiwilligendienst für 12 monate und habe gehört, dass dadurch meine noten aufgebessert werden und ich dadurch doch noch auf die FOS gehen kann stimmt das?

...zur Frage

Zoll Ausbildung (reichen die Noten)?

Hey, ich möchte gerne eine Ausbildung im mittleren Zoll Dienst machen.
Gehe momentan in die 9 klasse, und strebe den Realschulabschluss an. Hätte ich mit den Noten eine chance ?

Recht/Politik: 1
Deutsch: 3
Mathe: 3
Chemie: 3
Physik: 2
Englisch: 4
Geographie: 2
Biologie: 2
Wirtschaft-Technik-Haushalt: 2
Informatik: 3
Geschichte: 3
Sport: 3
Musik: 2
Kunst: 3

...zur Frage

Voraussetzungen um Bauarbeiter zu werden?

Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meinen Realschulabschluss der wird aber nicht so gut sein in Mathe und in Technik bin ich aufjedenfall gut in Technik hatte ich in der 7 Klasse eine 1 ... Heute bau ich oft auch noch Sachen selber ... Ich möchte da halt auch gerne ne Ausbildung machen und nicht nur soo arbeiten

...zur Frage

Was kann ich Studieren?ß?

Hallo, ich bin 19 (männlich) und habe vor einigen monaten mein Fachabi in Technik gemacht. Noten : mathe 5, physik 5, english 2, deutsch 2. Ich weiss das BK in technik zu machen war keine gute Idee, nun ist der Drops aber gelutscht und ich würde gerne Studieren (alle meine anderen Fächer sind so im 2/3/4 bereich). Ich will nix Studieren was mit mathe / physik / technik zu tun hat. Was könnte ich Studieren? vorallem mit den Noten?

Danke im voraus und die hilfreichste/ausführlichste Antwort wird natürlich belohnt.

...zur Frage

Wie wichtig sind hauptfach noten in der bewerbungen?

Ich besuche zurzeit die realschule in der 9ten klasse und meine frage ist wie wichtig sind die noten in den hauptfächern bei der bewerbung für eine Ausbildung weil auf den meisten Internet seiten von großen firmen nur als Beispiel daimler, audi und bmw steht man braucht gute noten in deutsch mathe Englisch mein problem in den fächern steh ich auf 4 in physik auf 2 und in den anderen fächern auf 2-3 ich würde mich gerne für einen technische Ausbildung bewerben.

...zur Frage

Realschulabschluss mit schlechten Noten oder Hauptschulabschluss mit guten Noten?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt bin auf einer Realschule und bin mal in der 2 klasse sitzen geblieben wegen meinen Eltern und bin jetzt in der 8 klasse und habe schlechte Noten ich möchte meinen Realschulabschluss aber so wie es aussieht werde ich meinen Realschulabschluss nicht bekommen und wenn ich meinen Realschulabschluss schon bekomme mit schlechten Noten und ich will auch nicht wieder sitzen bleiben soll ich lieber auf eine Hauptschule und da mein Realschulabschluss machen mlt guten Noten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?