Werde ich mit meinem VGA-Monitor hier drauf spielen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Computer verweigern den Dienst über den Mainboard- Grafikanschluss, sobald eine Grafikkarte angeschlossen wird, da ja das Videosignal von der Grafikkarte erzeugt wird und von dort direkt ausgegeben wird (und nicht wieder den ganzen Weg zurück macht.
Hier hilft es aber, einen einfachen Adapter zu kaufen, kostet nur ein paar euro und du kannst deinen vga monitor anschließen. (auch wenn ich dir sehr stark zu einem modernen Monitor raten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Monitor ist es denn? Sicher, dass er nur einen VGA-Ausgang hat und keinen anderen? In diesem Fall wirst du einen Adapter brauchen, die Grafikkarte kann nur HDMI und und DisplayPort, das sind die momentan aktuellen Monitor-Ausgänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Link nicht ansehen da komm ich nur auf de Website sry
Aber Schau Mal bei der grafikkarte welche Anschlüsse die hat, vermutlich HDMI und dvi, sollte kein vga Anschluss vorhanden ein könntest du eventuell einen Adapter verwenden, ich würde aber eher zu einem neuen Monitor mit HDMI Anschluss raten, sind auch nicht mehr so teuer, mit 150 Euro oder sogar darunter bist du gut bedient lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?