Werde ich mit meinem "einseitigen" Lebensstil noch meinen Seelenverwandten finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach einem Paradoxon. Du fühlst dich wohl, aber brauchst doch Jemanden. Doch den musst du finden, was sich mit deinem jetzigem Zustand der Glückseligkeit beisst.

Melek94 20.09.2015, 23:29

Das ist halt mein Problem xD und falls mich mal ein netter Mann anspricht reagiere ich abweisend, ich will auch halt das ein Mann "hinterher rennt" vlt bin ich einfach nur zu Anspruchsvoll weil lege auf Charakter und Aussehn auch viel Wert.. naja die Hoffnung stirbt zu letzt xD

0
Gutafragerakete 20.09.2015, 23:31
@Melek94

Ich mag oberflächlich klingen, aber ich erkenne in dem, was du geschrieben hast zwei unterschiedliche Menschen. Bist du wirklich die Person, die du beschreibst?

0
Gutafragerakete 21.09.2015, 15:41
@Melek94

Ich meinte eher, dass du evtl. doch mit dir unzufrieden bist und geselliger sein möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?