Werde ich mit einer 500Mbit Leitung glücklich?

6 Antworten

Für ein glückliches Leben brauchst du definitiv andere Dinge, aber keine 500Mbit Leitung. Für ein glückliches Leben brauchst du überhaupt kein Internet.

Ja, da wirst Du glücklich mit, aber erst anständig verloben und dann heiraten!

500Mbps??? 500Megabits per second geteilt durch 8 ergibt 62,5MegaBytes. Also 500Megabits sind echt langsam. Verachtung PUR. DU kannst bloß 62,5MB pro Sekunde runterladen. Sch.. Verarche, mein Stuhlgang hat sogar Gigabreite. Also ehrlich. Verklag die im EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF.

medion powerline 500 leitet nur 2 mbit s mit einer 25K leitung was kann ich tun damit ich mehr bekomme?

mit mein laptop habe ich ein 20er dowload

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wie gut ist sind 500 MBit?

Meine Eltern verstehen nicht viel von Internetverträgen, (und ich auch nicht), was dazu geführt das sie vor ein paar Jahren eine eher schlechte Leitung gekauft haben. (Ich kann Youtube Videos nur in 480p kucken und Online Spiele bestehen nur aus laggs). Jetzt wollen sie einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter unterschreiben. Auf meine Frage, wie gut die Leitung ist, haben sie nur geantwortet: "500MBit oder so" Da ich mich nicht wirklich auskenne wollte ich fragen wie gut dieser Vertrag ist. Ist das schlecht? Gut? Mittel? Es kann sein das die Frage für Leute die sich auskennen ziemlich dämlich ist, aber ich weiß es wirklich nicht :p

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Kann ein Waise noch glücklich werden?

Habe neulich was Über Waisenkinder gesehen mit Kindern rede ich jetz mal noch bis 25.... und ich frage mich ob man noch ein glückliches Leben führen kann und wieder glücklich werden kann als Waise ?

...zur Frage

500Mbit Internet und trotzdem noch langsam?

Hallo ich habe mir vor ein paar Monaten die 500Mbit Leitung von Vodafone geholt aber irgendwie ist das Internet voll langsam beim laden 5 Sek habe null Ahnung warum.

Hoffe es kann mir jemand Helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?