Werde ich mit der Zahnprothes jemals wieder richtig essen können?

4 Antworten

Wenn Du einen fähigen Arzt hast der alles richtig macht dann kannst Du in einiger Zeit fast alles wieder ohne große Probleme essen.

LG Sikas

Wenn alles richtig gemacht ist denke ich doch.Ich kenne einige die eine ganze Prohese haben...sie können alle alles essen. Ich habe einen Teil Zähne letztes Jahr ersetzt bekommen...leider hat der Zahnarzt alles verpfuscht...ich habe viele Probleme.Der Zahnarzt ist sowas von arogant und von sich überzeugt...die Krankenkasse hat mir nicht geholfen...jetzt liegt meine Klage dem Gericht vor.Ich hoffe dann auf einen besseren Zahnarzt. Drücke dir die Daumen...dass bei dir alles gut wird!

Doch, du wirst wieder festes beißen können, das dauert nur eine Weile. Bei manchen halt auch länger, wenn sie sehr empfindlich sind. Innerlich lehnst du die Prothese noch ab. Aber eines Tages hast du sie so angenommen, dass du nicht mehr daran denkst und auch in die harte Birne oder den Kanten Brot beißt, ohne es zu merken.

Erkältung & Bauchschmerzen?

Liebe Community, ich habe mir am Freitag urplötzlich eine Erkältung eingefangen. Dieses mal war es aber ziemlich seltsam, da die Symptome wie Kopfschmerzen, Schüttelfrost & Fieber ziemlich schnell da waren, statt wie sonst schleichend. Gegen 19:00h am Freitag ging es mir soweit noch gut, war dann beim Weihnachtsessen & um 21:00h ging es mir dann überhaupt nicht mehr gut. Nun Bettruhe gehalten & viel grünen Tee getrunken. Heute ging es mir schon viel besser, jedoch habe ich seit gestern stechende Bauchschmerzen im oberen Bereich, ca. Solar Plexus höhe. War dann gestern am Abend auf der Toilette & bin fast gestorben vor Schmerzen. Die Bauchschmerzen kommen und gehen, hören jedoch nicht komplett auf. Ich habe aber auch nicht das Bedürfnis erneut auf die Toilette zu gehen, was könnten die Bauchschmerzen ausgelöst haben?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Umstellung Vegetarier -> Fleischesser

Hallo ich bin seit ungefähr 6 Monaten Vegetarierin und muss/möchte jetzt wieder "normal" essen.. Ich hab weder Fisch noch Fleisch gegessen (Eier, Milch etc. schon) und das wirklich ohne Ausnahme.. Wie kann ich das am besten machen, dass sich mein Körper wieder an Fleisch und FIsch gewöhnt? meint ihr 6 wochen reichen für eine endgültige Umstellung aus?Vielen Dank für eure antworten ;)

...zur Frage

Können Regenwürmer beissen?

Regenwürmer können Erde essen aber können sie auch richtig zubeissen?

...zur Frage

Oberkiefer-Zahnprothese mit Gaumenplatte die ohne Haftkreme hält?

ein Arbeitskollege erzählte mir dass er eine Oberkiefer-Zahnprothese mit Gaumenplatte bekommen würde. Das wäre ein neues System, die würde absolut ohne Haftkreme auskommen, und so stark am Gaumen haften das man damit absolut alles essen kann , sogar auf Knochen rum kauen kann, und in harte Äpfel beißen kann. Ich habe auch eine Oberkiefer-Zahnprothese mit Gaumenplatte, allerdings benötige ich unbedingt Haftkreme, und selbst dann kann ich nicht in harte Äpfel beißen, oder auf Knochen kauen, ohne das die Prothese sich löst. Gibt es so eine Oberkiefer-Zahnprothese mit Gaumenplatte wirklich, die absolut ohne Haftkreme auskommt? Auch keine anderen Befestigungen am Kiefer hat?

...zur Frage

Landschildkrötenfrage

Hallo, Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Landschildkröte jetzt 3. Sie ist es von Geburt schon nicht gewöhnt Sepiaschale zu essen. Also wenn ich es ihr über die Wildkräuter mache ist es kein Problem. Doch wenn ich ihr es z.B. Hinhalte und sie darein beißen soll um ihren Schnabel abzuwetzen ist sie es nicht. Nun sieht man ( Foto ) wie der Schnabel immer länger wird.

LG Bringmichweiter

...zur Frage

Herbstscharnier essen reden Dauer?

Hi Ich hab seit ein paar Stunden ein Herbstscharnier bekommen und kann überhaupt nichts beißen, da meine Backenzähne in der Luft sind und nicht aufeinander beißen können... Es ist EXTREM nervig und ich bin am überlegen, ob ich es wieder entfernen lasse! Das ist schon schlimm genug, aber ich kann auch nur schlecht sprechen (nispeln)... Meine Frage: Wie lange dauert es bis ich mich dran gewöhnt habe und wann kann ich wieder normal essen und reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?