Werde ich mit 17 größer?

5 Antworten

Du wächst garantiert noch. Bis 25 kann der Körper wachsen. Kann, nicht muss!

Also hast du da noch sehr gut chancen.

Man sagt man wächst vielleicht bis 21Jahren 

Es hört sich zwar dumm an aber kommt nicht darauf an wie groß du äußerlich bist sondern wie groß du im Kopf bist wenn du verstehst was ich meine

Mit 17 noch wachsen, ja oder nein...?

Ich bin 17 und 168 cm groß, kann ich noch wachsen? Mein Vater ist 176 und meine Mutter 164.

...zur Frage

Wachstumsschub mit 17 noch möglich?

Ich wurde vor 2 Monaten 17, und bin 176cm groß. Meine Pubertät ist recht spät eingetroffen, mein Vater ist ca. 180cm groß und meine Mutter 165cm. Wäre ein Wachstumsschub mit meinen Jahren noch möglich? In meinem Freundeskreis bin ich einer der kleinsten und meine Traumgröße wäre halt 180 oder noch größer.

...zur Frage

Wann ist das Längenwachstum eines Jungen beendet?

Guten Tag, ich bin 16 und werde in ein paar Monaten 17. Aktuell bin ich ca 175 eventuell auch 176 groß.

Mein Wunsch bzw Traum wäre es natürlich mal die 180 zu schaffen das liegt nunmal allerdings nicht in meiner Hand.

Meine Mutter ist 163 und mein Vater 174, ansonsten der Rest meiner Familie ist relativ groß ein Onkel meiner Mutterseite ist ca 186 dann hab ich noch 3 Onkel meiner Vaterseite dort ist ein Onkel 175, ein anderer 178 also leicht größer als ich und ein anderer ist 182 also schon größer als ich.

Wie wahrscheinlich ist es das ich noch die ca 4 cm in den nächsten Jahren erreichen kann? und wann genau also ca in welchem Alter endet das Längenwachstum (das das Wachstum an sich erst mit 21 endet weiß ich aber damit ist ja soweit ich weiß Arme und sowas gemeint ich meine damit halt das Längenwachstum sprich Beine Hals was mir halt größe gibt)

...zur Frage

Bin 165 cm Groß mit knapp 17!

Was tun???

...zur Frage

Wie lang werde ich noch wachsen? Mit 18 Jahren?

Moin,
Bin zurzeit 18 Jahre alt und 171 cm groß. Letztes Jahr war ich 167 und bin somit innerhalb von einem Jahr 3 bis 4 Cm gewachsen also mit 17 Jahren. Kann ich noch mit 18 noch ungefähr 2 bis 4 Cm wachsen oder ist das nicht mehr möglich?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel wächst man(n) noch ab 17-18?

Und zwar wollte ich fragen wie viel cm ihr mit 17 noch gewachsen seid.
Man wächst ja bis 21 noch nen bisschen, denkt ihr da sind als 17 jährige noch 1-2 cm drin?

Und es geht mir hier halt um eure Erfahrungen also wies bei euch war.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?