werde ich mit 16 noch einen Schub machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Was ist jetzt daran hart und unfair?

Es gibt genügend Menschen, die genauso groß sind, oder sogar kleiner. Mein Bruder hat es bspw. auf "nur" 165cm gebracht, trotzallem ist er erfolgreich in seinem Beruf, hat eine wunderbare Frau und tolle Kinder. Hm...liegt vielleicht doch mehr an der Persönlichkeit, als an der Körpergröße?

Ich kenne niemanden, der mit seiner Größe zufrieden ist. Meine bessere Hälfte ist, als Frau, fast 180cm groß, überragt mich, als Frau, um fast 10 cm. Wie
oft hat sie gehört, dass sie als Frau zu groß geraten ist. Und?
Verändert das jetzt etwas an der Körpergröße? Nein!
Werde ich größer, wenn in Selbstmitleid versinke und denke "170cm sind aber ungerecht!"...NEIN!
Wirst du größer, wenn du hier lamentierst? Nein!

Natürlich kannst du noch einen Schub machen...manche wachsen erst spät. Aber verlass' dich nicht darauf.
Schau' dir deine Großeltern und deine Eltern an, dann weißt du an sich, wie groß du durchschnittlich werden wirst.

Was wäre jetzt so schlimm daran, wenn du 170cm bleiben würdest? Hättest du dadurch irgendwelche Einschränkungen im Leben?




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an den Genen. Man wird ziemlich genau doppelt so groß wie man mit zwei Jahren war.

Wenn deine Eltern beide keine Riesen sind dann ist es bei dir ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdopl
16.01.2017, 13:47

und was wenn mein Vater recht gross ist aber meine Mutter klein ist ?

0

Ich bin 14 und 1,55 . Vielleicht wächst du noch, warte einfach ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wirst du.
Du bist gerade mal 16 Jahre.
Warte noch etwas ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ich bin auch nur 1,72 das ist nicht unfair aber mit 16 kannst du auch noch wachsen bis du 20 bist, die Hoffnung das da was Passiert hatte ich auch noch mit 16 aber jetzt ....

und nicht vergessen Delikatessen sind immer Klein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?