Werde ich mit 15 und 190 noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir aufjedenfall den Arzt empfehlen. Ich war in deinem Alter fast genau so groß und dachte ich bin ausgewachsen. Nach einer Zeit hat sich das Gegenteil ergeben. Und jz bin ich mit 23;213 groß und das ist nicht wirklich schön meiner Meinung nach. Danach kommen noch sowas wie Gelenkschmerzen falls du weiter wachsen solltest (war bei mir der Fall )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das Du noch wachsen wirst. Es kann aber auch sein, dass Du nicht mehr wächst.
Aber so ein paar Zentimeter wirst Du wohl noch schaffen.
Ein Bekannter von mir ist etwas über 2 Meter groß, also da musst Du wohl abwarten, was dabei noch rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du zufällig in KFO-Behandlung? Dann red´mal mit Deinem Behandler darüber.

Ansonsten kann man mittels einer Hand-Röntgenaufnahme feststellen, wie lange Du noch ungefähr wachsen wirst und hochrechnen, wie groß Du werden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?