Werde ich mich wieder verlieben können?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du wirst dich wieder verlieben... Früher oder halt später. Ich war auch eine lange Zeit in einen Jungen verliebt und habe gedacht ich kann keinen anderen so lieben wie ihn und jetzt bin ich wieder verliebt, in einen anderen Jungen.. Du musst dir Zeit geben, Gefühle kann man nicht von einer auf die andere Sekunde abstellen und vielleicht wird es dauern bis du wieder ein Mädchen oder eine Frau findest, das/die dich so anspricht wie das/die jetzt tut. Viel Glück (:

Hallo du! Ja, du wirst dich wieder verlieben können na klar... ich weiß wovon ich rede ich hab mich früher auch 2 Mal in Jungs aus meiner Klasse verliebt. Aber solange du mit ihr in die selbe Klasse gehst und sie jeden Tag siehst, wirst du eher nicht von ihr weg kommen. In welcher Klasse bist du denn? Ich hoff mal in der letzten oder so :) Außerdem musst du dich ja nicht so schnell wieder verlieben, ist auch völlig in Ordnung, wenn du nicht sofort jemand neuen hast, lass dir genug Zeit und dann findest du jemand anderen, 100 %. Das Gefühl, nie wieder SO jemanden zu treffen kenne ich gut, aber das geht auch weg.

Nein! Wenn du ein Mädchen geliebt hast, wirst du nie wieder lieben können. Du wirst als einsamer Mensch alleine in deinem Keller mit 20 Katzen, die dir Gesellschaft leihen, sterben. Schade, das man nur einen Mensch lieben kann. Sie ist auch mit Sicherheit das einzige Mädchen, das dir je gefallen wird. Ab jetzt wird dir bei jedem Mädchen das du ansiehst dein Penis ein wenig kürzer.

ja kalr verliebst du dich nochmal ! nur leider kann ich dir nicht sagen wann , aber klar , du wirst neue leute kennen lernen , und irgendwann wird wieder ein mädchen um die ecke kommen was dein typ ist was du ansprechen wirst und du dich wieder in sie vrlieben wirst :))

Ich denke, sie würde Dich nicht gehen lassen, wenn sie Dich wirklich lieben würde. Was nicht bedeuten soll, dass die keine Gefühle für Dich hat. Aber hätte es wirklich "klick" gemacht, wäre ihr alles andere sch****egal. Offenbar gibt es da was Wichtigeres... das tut weh und ich kenne das nur zu gut. Aber es gibt nicht nur eine Frau, das wirst auch Du irgendwann merken.

Das diese präpubertären Kinder immer denken müssen, sie würden sich nur einmal wegen so einem dahergelaufenen Mädchen verlieben und dann nie mehr ^^

:D:D:D klaub mir kleiner, du wirst dich noch verlieben! mach dir mal da keine gedanken. ;)

Wirst du auf jeden Fall! Keine Sorge ;)

Wirst dich wieder verlieben keine sorge

Nein du wirst einsam Sterben, tut mir Leid

Was möchtest Du wissen?