Werde ich meinen Lohn am Freitag bekommen?

2 Antworten

Ich denke, da macht sich von den Leuten, die die Löhne anweisen, kaum jemand Gedanken, oder der Zahltag auf einen Sonntag fällt.

Wenn So. der 15. ist wäre Sa. der 14. Da wird aber nicht gebucht. Also müsstest du deine Kohle bereits am Fr. den 13. bekommen, also 2 Tage.

Aber sieh' es doch mal aus einer anderen Perspektive. Umso länger du wartest, desto größer ist die Vorfreude..........

Ne ich brauche das Geld ja am Freitag.

0

Bekomme ich genau 450 Euro?

Hallo ihr lieben Menschen, Undzwar arbeite ich in einem neu eröffneten Betrieb allerdings jedes Wochende Freitag und Samstag für 40 minuten jeweils ! Also Freitag 40 Minuten und Samstag 40 Minuten ! Wie viel würde ich dann im Monat bekommen ? Das ist mein erster Nebenjob,habe zuvor nie gearbeitet.Würde mich sehr über eure Antworten freuen..

...zur Frage

Kindergeld trotz nebenjob und Ferienjob?

Ich bin 18 Jahre alt und bin jetzt etwas verspätet mit meiner Schule fertig, nebenher arbeite ich auf 450,- Basis und würde auch gerne in den kommenden Sommerferien einen Ferienjob ausüben. Meine frage ist nun, wenn ich jedes mal am 15ten Lohn vom nebenjob krieg, spricht ich krieg am 15.07 Lohn arbeite dann weiter bis zum 27.07(sonntag) und ab dem 28.07(Montag) - 15.08(Freitag) mache ich meinen Ferienjob, kann ich dann dannach wieder ohne Probleme meinen Nebenjob weitermachen, ohne das Kindergeld oder sonstiges gestrichen wird? Falls es ne Rolle spielt, im Sept. beginne ich meine Ausbildung, das erste Lehrjahr besteht jedoch nur aus Schule.

...zur Frage

Lohnabrechnung Minijob Nachtzuschlag 25% Steuerfrei?

Hallo erstmal,

Habe gerade meine Lohnabrechnung erhalten. Arbeite bei einer Produktionsfirma über einer Leihfirma auf 450€ Basis. In der Lohnabrechnung steht Nachtzuschlag 25% stfr. ? Heißt es das die restlichen 75% versteuert wrrden ? Würde es dann heißen, dass Nachtzuschläge und Sonntagszuschläge versteuert werden obwohl ich Schüler bin und auf 450€ Basis arbeite ?

...zur Frage

Stundenverdienst bei Aldi als Aushilfskraft auf 450 Euro Basis?

Weiß jemand wie viel man da in Bayern verdient pro Stunde?

...zur Frage

wenn der 15 banktag auf ein sonntag fehlt wannn bekomme ich da mein lohn zum freitag oder erst am montag?

...zur Frage

Urlaubsanspruch Minijob, wie viele Tage?

Hallo meine lieben
Folgendes Problem: seit Oktober 2017 arbeite ich in einem kleinen Laden als studentische Aushilfe auf 450,- Basis (50 Stunden im Monat)
Nun habe ich meine Kündigung zum 31.07. erhalten und frage mich, ob ich noch Anspruch auf bezahlte Urlaubstage habe, wenn ja wie viele werden das sein? Ich arbeite ca. 2-3 mal die Woche für je 5 Stunden.

Ich danke euch im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?