Werde ich meinen 1. Kuss jemals vergessen? Ich muss endlich mit ihm abschließen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst es vergessen. Ich weiß nicht mehr, von wem ich den ersten Kuss bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, irgendwann wirst du ihn vergessen :) Bis dahin lenk dich doch einfach ab, unternehm ein paar lustige Sachen mit Freundinnen etc. Und bestimmt findest du auch noch einen Freund, der es mehr wert ist als dieser Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen wirst Du diesen Kuss nicht, und Verdrängen bringt nichts, denn das Verdrängte kommt immer dann wieder hervor, wenn Du es am wenigsten gebrauchen kannst.

Christen können mit dem, was sie getan haben, fertig werden, wenn sie sich dem stellen, ihre Sünde vor sich und Gott bekennen und um Vergebung bitten. So kann Schuld wirklich getilgt werden.

Ob darüber hinaus ein Gespräch mit dem Jungen erforderlich oder sinnvoll ist, musst Du entscheiden.

Du solltest aber einmal in Dich gehen und Deinen Teil an diesen dummen 18 Stunden überdenken.

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hallo, wenn du auch deinen ersten Kuss  nicht vergisst, aber du solltest ihn vergessen. Wenn du von ihm schwanger geworden wärst hätte es

mehr Probleme gegeben. Denn an etwas fröhliches, Positiv denken, das hilft. Viel Glück.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines Tages wirst Du diesen Kuss nur als eine schöne Erinnerung erleben .

Versuche das abzuhaken und denke " hat jeder mal gehabt " .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?