Werde ich meine verstorbenen Freunde nie wieder sehen?


29.06.2020, 20:39

PS: nur der Typ im Kofferraum hat es durch ein Wunder überlebt, also Leute setzt euch in den Kofferraum, Warscheinlich wegen den vielen Decken

Man kann doch ein leben nach dem Tod nicht beweisen, nur selbst erfahren

2 Antworten

Vielleicht gibt es ja die Wiedergeburt und ihr trefft euch im nächsten Leben aber keiner wird sich mehr erinnern. Erinnerungen werden im Gehirn gespeichert und nicht in der Seele, falls es diese gibt, denn sonst würde es Demenz etc. nicht geben.

Vielleicht kennst du deine Freunde schon in den leben davor

0

Erstmal mein Beileid. Ich persönlich denke schon dass da was kommen wird. Man hört immer wieder von Nahtoderlebnissen und Geschichten darüber. Würde man es wissen was danach kommt, würde man dann das Leben mehr genießen oder volles Risiko? Ich frag mich immer, wo kommen all die Seelen her wenn ein neuer Mensch auf die Welt kommt?

Ich glaube zumindest dass das leben ein großer Bedeutender Test ist, wo du in Situationen handeln musst, was du in deinem Leben davor wieder gut machen musst. Oder die alte Regel gilt: nur die guten und respektvollen kommen in ein Paradies,,

Vielleicht gibt es kein Paradies, vielleicht sind wir Götter? Vielleicht leben wir nach dem Tod in unserer Seele weiter in anderen Dimensionen. Dmt heißt ein Stoff der nach dem Tod und vor Geburt ausgelöst wird, dieser Stoff wirkt 100 Mal stärker als LSD oder andere Psychedelica

2
@Sasuke800

Es spricht vieles dafür dass danach was kommen wird. Aber ganz genau kann man es nicht sagen

1
@SimonBlack

Man muss es selbst erfahren, Beweis kann man als lebender nicht nennen, irgendwann gehen wir alle Mal drauf

1

Was möchtest Du wissen?