Werde ich meine Periode wieder bekommen und werden meine Brüste wieder so wie früher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Angst. Mit der gesunden Ernährungen wird alles wieder in den Normalen Rhythmus kommen. Und deine Brüste werden dann auch wieder straffer.

Hinzu kommt das du in der Pubertät bist, da sind solche Schwankungen durchaus normal.

Anders verhält sich das mit dem Essen im Internat. Wenn ich deine Mutter / Vater wäre würde ich mich so was von auf die Hinterbeine stellen das du dort eine vernünftige Ernährung bekommst. Ansonsten wärst du bei mir so was von schnell aus dem Internat raus so schnell könnten die nicht gucken. 

Wünsch dir alles gute und gut das du wieder mehr isst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainInParis
25.01.2016, 23:40

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich aber erleichtert, dass alles wieder gut wird.

Meine Eltern haben sich echt bemüht, aber die sind hier echt stur. Deswegen haben wir jetzt auch entschieden, dass ich ab März wieder nach hause gehen und dann wird wieder alles normal! Jedoch hat mir die Zeit hier im Internat sehr gefallen...

Vielen Grüße aus England und nochmal vielen dank :)

1

Wenn du wieder normal viel wiegst kommen deine Brüste und vermutlich auch deine Periode wieder.

Ab einem Fettgehalt von unter 20-15% bekommt man die Menstruation nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja normalerweise kommt das alles wieder wenn du normal isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?