Werde ich meine erste Periode kriegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sieht danach aus. Die Beschwerden passen auch. Sehr wahrscheinlich wird es nicht mehr lange dauern.

Hallo, Also ich hatte das auch megaa Lange und ne Freundin hat sich im Internet ein bisschen umgeschaut und Ja. Also du wirst bald die Periode haben. Aber keine Sorge hole einfach Binden oder Tampons die solltest du dir dann unauffällig in den ranzen packen falls etwas in der Schule passiert ne Freundin war nicht vorbereitet und hatte dann ihre regeln in der schule das hat man natürlich gesehn. Lg

Ich glaube das Internet kann dir nicht mehr sagen als das was nur du in nächster Zeit selbst herausfinden kannst

Ja,kann sein,dass sie bald kommt.Kann aber auch noch dauern-das weiß keiner.Hab zur Sicherheit immer was dabei.
^^

Das kann gut möcglich sein, das Alter dafür hast du auf jeden Fall. Ich habe sei damals auch mit Anfang 13 bekommen.

Kann sein hab am besten immer binden dabei. LG einhorniiiie 🦄

Was möchtest Du wissen?