werde ich mein leben lang single bleiben?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du hast mit 18 Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht. Zu einer Zeit ( und ich denke deine Freundin war im selben Alter) wo man oft noch gar nicht die Reife hat um eine Beziehung für die Ewigkeit ( wenn es so ein Aletr überhaupt gibt) zu schliessen und reflektierst die nun auf alle Frauen und möglichen Geschenisse. Gerade in jungen Jahren gehört es dazu den Schmerz, den die Freude einer Beziehung mit sich bringt zu erleben und damit umzugehen.

Los rauf auf die Weide und suchen, natürlich ist das nicht immer einfach, aber musst schon bei der Herde stehen um mitmachen zu können. Wird schon.

Nicht ändern, nur um Frauen zu gefallen. Das hält man nicht durch und es macht nur unglücklich. Außerdem gibt es genügend Frauen, die keine Machos / harten Typen wollen, ich zum Beispiel. ^^

Mein Tipp: Anderen Nickname zulegen und auch sonst nix mit Checker... Sorry, das musste sein, nicht bös gemeint :). Mein richtiger Tipp: Such dir ein Hobby, für das du in einen Verein oder in eine Gruppe gehen musst. Such dir Gleichgesinnte, die dieselben Hobbys haben wie du. Dort triffst du dann Frauen, die die gleichen Interessen haben wie du, und man hat gleich einen Gesprächsaufhänger, weil man sich über das Hobby unterhalten kann. Tipp Nr 2: Nicht denken, dass man die Frau fürs Leben in der Disco findet. Chancen sind minimal.

ich krieg ja schon schweißasubrüche wenn mir eine frau nur hallo sagt und ich lauf dann weg, ist kein scherz. gut und mein nick, sorry mir is grad nix anderes eingefallen. disco gehe ich sowieso ganz ganz selten....

0

Genieß das Singleleben so lang du es kannst und überlass die Partnersuche dem Zufall. Eine krampfhafte Suche ist von Beginn an zum scheitern verurteilt.
.
Grundsätzlich sollst du so bleiben wie du bist, wobei es aber auch nicht schaden kann, wenn du versuchst mal über deinen Schatten zu springen und damit deine Schüchternheit zu überwinden.

Genau!

0

naja, also eigentlich muss man aufhören zu suchen, dann kommt es von alleine... :) ist aber nicht so einfach. trotzdem viel glück! du findest schon noch deine traumfrau, die dann treu ist und die dich glücklich macht! das dauert eben manchmal. verlier nur nicht den glauben daran!

man(n) ist wie man ist ! bleib wie du bist. für jeden topf gibts einen passenden deckel. aber desto verzweifelter du suchst, umso mehr wirst du dabei verkrampfen. mach dich locker und der deckel findet den topf. viel glück

Gut Ding will Weile haben. Wenn es funkt dann funkts. Ob du schüchtern bist oder nicht.

Du wirst eines Tages ganz sicher die Richtige finden - auch schüchterne Männer haben bei Frauen Chancen. Ist mir auf jeden Fall lieber, als jemand, der gleich so großmäulig daherkommt.

Das ist doch noch garnichts. Ich habe seit 17 Jahren keine Freundin und denke auch nicht, dass es sich in den nächsten 50 Jahren ändern wird. Seefahrer und schüchtern gegenüber Frauen ist nun mal eine verflucht beschissene Zusammenstellung.

Weitersuchen. Es gibt auch für "Weichflöten" das passende Deckelchen. Viel Glück.

Ich lach mich schlapp :>

0

Bleib so wie Du bist,wer Dich mag wird auf Dich zukommen.Es gibt nur noch sehr wenige von unserer seltenen Sorte.

LG

Du drehst Dich im Kreise, wenn ich Deinen letzten Satz lese.

jetzt traue ich mich nicht mal ne Frau an zu sprechen,ich bin nunmal sehr, sehr schüchtern.

Da merkst Du fehlt Dir was. Da ist ein Mangel.

Aber ich will mich auch nicht ändern.....was soll ich machen????

Wenn Du Dich nicht ändern willst? Dann nimm dich wie Du bist.

Oder sei bereit zu einer Veränderung!

gut es ist vielleicht das wort will, kann passt besser

0
@CheckerDaluxe

Hallo CheckerDeluxe, ich glaube nicht das sich irgendetwas bei Dir je ändert.

In der Grundhaltung

und die Frage , die Du zuvor gestellt hast, zeigen mir,

daß Du ordentlich einige Aufwacher brauchst!!

Du scheinst Deine Probleme zu bagatellisieren.

Du willst ins Rotlichtmilieu einsteigen und zu Frauen gut sein......

0
@Sammys

das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun oder??? außerdem unterscheidet man deutlich zwischen privat- und berufsleben. das sind vorurteile!!!

0

Naja für jeden gibt es dss passende Gegenstück...

Bloss nicht krampfhaft suchen, irgendwann macht es klick und die Richtige ist da!

Wie alt bist du denn? Ich vermute, dass du jünger bist als ich und ich hab ja auch noch keine Torschlusspanik.

bin 23

0
@CheckerDaluxe

na also, die drei steht bei mir nicht hinten sondern vorne und ich bin auch noch nicht verzweifelt ... und wenn es so sein sollte (was ich nicht glaube), dann soll es so sein und wird auch so seinen Sinn haben - auch wenn uns dieser jetzt vielleicht noch nicht ersichtlich ist.

0

schau doch mal friendscout oder so. hat bei mir auch immer gut geklappt

Such Dir doch einen Weiblichen Weichspüler,Passt schon!

:-)

0

Was möchtest Du wissen?