Werde ich mal mindestens 173 groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Das könnte passen - eher noch etwas mehr. Zunächst orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, Du hast also noch viel Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du ins Krankenhaus und dort lässt du dir ein Handwurzelröngten machen. Somit kann man dann die zukünftige Größe bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym11035
13.01.2016, 21:43

Mein vater (arzt) sagt dafür gebe es kein besonderen Grund ,dass es von der Kasse übernommen wird

0
Kommentar von meSembi
13.01.2016, 21:53

Stimmt. Aber da dein Vater ja Arzt ist, weiß er ja, ob man das Röntgen auch so machen kann. Was sagt dein Vater zu der Größe, da er ja mehr oder weniger "vom Fach" ist? Ansonsten kannst du nur hoffen, dass du in dem Rhythmus weiter wächst und deine Wunschgröße erreichst...

0

Naja das mit der Handwurzel Dingens Berechnung lag bei mir komplett daneben. Bin 15cm größer geworden. Warte es einfach ab :-). Kann dir niemand beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich ziemlich sicher annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht vorhersagen, aber 1,73 ist locker drin würde ich sagen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Kieferortophäden, der weiß das auch. Außerdem bist du 14 Jahre alt und Männer wachsen bis sie 21 Jahre alt werden! Nach 21 Jahren passiert nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym11035
13.01.2016, 21:42

Mädchen ; )

0
Kommentar von APMC2015
13.01.2016, 21:46

Mädchen bis 16-18 mit dem wachsen, aber dann wirst du wahrscheinlich so groß werden, wie deine Mutter, da du die 2. Generation bist

0

Hast gute chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?