Werde ich mal 2 Meter groß werden?

Wie groß sind denn deine Eltern?

Mein Vater ist 1,81 und meine Mutter 1,69

3 Antworten

möglich ist alles! Es gibt sogar einige leute die über 2m groß sind! Also klar ist das möglich

Es ist theoretisch noch möglich, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht passieren.

Ne warum will man das überhaupt

Warum nicht?

0
@Dwayne1308

Weil man gerne älter werden möchte?

Schon mal nen alten Opa über 2 Meter gesehen? Fun fact, das liegt nicht daran, dass die Leute so krass schrumpfen würden.

Gruß

1
@Dwayne1308

Das meiste auf dieser Welt ist gerade so an unter 2 Meter angepasst also Betten, Türen und sowas.. dein Körper muss mehr zu sich nehmen weil du natürlich auch größer bist und könnte mir vorstellen dass man es da oft sehr schwer hat mit dem Zunehmen.. und falls du mal Kinder bekommen solltest werden die dann wahrscheinlich noch größer

Ich stelle mir das sehr sehr schwierig vor aber man kann’s sich natürlich nicht aussuchen🤷‍♂️

1
@weicheDecke
 und falls du mal Kinder bekommen solltest werden die dann wahrscheinlich noch größer

Statistisch stimmt das nicht. Das konvergiert zum "Mittelwert".

Gruß

1
@weicheDecke

Was ich meinte ist, dass man evtl. nicht ganz so groß werden will, weil sonst das Herz ziemlich belastet ist.

Aber klar, Geschmackssache xD

Gruß

1

Was möchtest Du wissen?