Werde ich Madenwürmer jemals wieder los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal den Wirkstoff Albendazol ausprobiert? Wird in D als Eskazole vertrieben. Ansonsten könnte man noch daran denken eine Klinik aufzusuchen die eine Abteilung für Tropenmedizin/Parasitologie hat. Die findet man allerdings nicht an jedem Krankenhaus, sondern z. B. an Unikliniken wie Heidelberg, München, Hamburg, Berlin, Tübingen, Göttingen oder Rostock. Vielleicht mal den behandelnden Arzt nach einer solchen Klinik fragen oder googlen.

Gute Besserung.

Ich leide auch schon seit einer Ewigkeit unter diesen biestern. Danke für alle Tipps hier ich hoffe das nütz. ich weiß auch nicht aber es belastet mich auch psychisch das ich diese Dinger hab :(

Knoblauch...

1 Knolle aufpulen und 20 min. mit einer 1 Tasse Wasser kochen (zwischendurch nochmals 1 Tasse Wasser nachgießen). Nach 20 min. abkühlen lassen und mit 3 TL Honig versüßen, dann trinken. Die Biester sind nach 2-3 Tagen absolut verschwunden. Wir haben es jeden Abend mind. 2 Wochen lang gemacht und haben immer noch keine Viecher wieder gehabt. Auch die Magenkrämpfe bei meiner Tochter sind seitdem verschwunden. Also, probiert es aus, kommt billiger und hat absolut keine Nebenwirkungen.

Knoblauch ist auch gegen Vampire oder sonstige Blutsaugern ein gutes Mittel :-))

0

Ich werd's mal versuchen... danke

1

schonwieder würmer im stuhlgang :((

ich habe schon wieder madenwürmer im stuhlgang.. ich hatte vor einem monat schon welche, dann habe ich etwas, vom arzt verschrieben, eingenommen und dann waren sie weg. jetzt habe ich seit 3 tagen wieder ein jucken im after-bereich und ich hatte schon die vermutung das es wieder würmer sind und heute kam dann der große schrecken..

WARU HABE ICH SCHON WIEDER WÜRMER? WAS KANN MAN LANGFRISTIG GEGEN MADENWÜRMER MACHEN?

...zur Frage

MADENWÜRMER! Was tun?

abe grade Madenwürmer im Stuhl festgestellt. Kann ja aber erst Montag zum Arzt, habt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel gegen den Juckreiz und die Würmer? Hab jetzt als erstes an Handschuhe gedacht...

...zur Frage

Würmer:/ was tun gegen den Juckreiz...

Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen wieder Würmer.. Ich habe sie die letzten mal immer mit Karotten sauerkrautsaft usw Weg bekommen.. Und den Juckreiz mit Knoblauch im po gelindert._. Diesmal hilft der Knoblauch nicht mehr und es juckt wie verrückt.. Kennt ihr noch ein paar Möglichkeiten wie ich das Jucken lindern kann? Creme bringt auch nichts.. Ich glaube die Viecher sind nun gegen alles abgehärtet kann das sein? Und kennt ihr noch Möglichkeiten sie schnellst möglich los zu werden außer zum Arzt zu gehen?:/

...zur Frage

Knoblauch und Bierhefe gegen Zecken beim Hund? Program als Alternative?

Hallo zusammen,

wir sind vor kurzem umgezogen und wohnen nun mit unseren beiden Hunden in Südhessen und ländlicher...das schlägt sich sofort und MASSIV im Zeckenbefall unseres Berners  nieder und bei dem langen Fell ist das Finden nicht ganz einfach und ich immer besorgt, welche "überfühlt" zu haben.

Bei meiner Internet-Recherche bin ich wiederholt auf Bierhefe und Knoblauch als wirksame Mittel gestoßen, aber auch da gehen die Meinungen auseinander...

Ich weiß, dass Knoblauch als für Hunde giftig gilt, aber wenn ich mir die Studien genauer ansehe, müsste ich meinem Hund 50 Zehen täglich füttern, um wirklich toxische Effekte zu erzielen und ich bin dahingehend eher auf dem Standpunkt, dass die Dosis das Gift macht.

Über Bierhefe habe ich bislang noch nichts Negatives gelesen, aber auch das scheint nicht immer zu helfen - dennoch, einen Versuch wäre es für mich wert.

Hat jemand hier Erfahrung mit diesen Hausmittelchen (Positive oder Negative???)?

Wenn ihr Knobauch und / oder Bierhefe gebt, in welcher Dosierung gebt ihr es? Ich habe Formel Z gefunden, dort wird 1 Tablette pro 7,5 kg empfohlen und es besteht zu einem großen Teil aus Bierhefe - kann ich mich danach richten?

Wäre Program eine Alternative zu chemischen Spot-Ons?

Danke im Voraus für Erfahrungen und produktive Antworten.

...zur Frage

Würmer - Medikament hilft nicht?

Hab Helmex gg Madenwürmer gekriegt und spüre noch jetzt den Juckreiz obwohl ichs am Sonntag genommen hab. Hatte seitdem aber keinen Stuhlgang. Was sagt ihr.

...zur Frage

was sind madenwürmer? gefährlich? was tun dagegen?

Brauche dringend hilfe. Juckreiz am after und weiße würmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?