Werde ich langsam zum Mörder?

3 Antworten

Sprich mal mit einem Neurologen/Psychiater darüber.

Über Vater- oder Muttermord haben schon viele geträumt, aber wenn das Thema zu viel Raum und Zeit in deinem Wachzustand (also außerhalb des Schlafes) einnimmt, sollte mal ein Fachmann schauen, wie´s um dich bestellt ist. :)

Nein ich träume nicht davon ich habe komische Gedanken die damit zu tun haben.

1

Hört sich für mich nach einer Psychose bzw Schizophrenie an.

Aber das ist nur mein Gedanke zu dem Ganzen.

Um andere und vor allem auch dich selbst zu schützen solltest du bitte dringend einen Arzt aufsuchen und dich beraten lassen.

Der Gedanke das wir alle in einer Simulation leben usw habe ich auch schon gehabt aber wie kommst du drauf das du erst wenn deine Eltern sterben deine richtigen Eltern deswegen überleben. Und der Gedanke ist sicher nicht normal ich würde dir Hilfe empfehlen

Okk. Also haha ich denke dass aus irgendeinem Grund irgendwelche Mörder in der „echten“ Welt mich in ein Koma gebracht haben, und ich aus irgendeinem Grund meine „echten“ Eltern nur retten kann indem ich meine jetzigen töte. Ich weiß total weird ich glaube diese Gedanken auch nie wirklich aber denke manchmal was wenn es doch so ist. Aber naja ich denke Hilfe wär echt kein Fehler XD.

2

Was möchtest Du wissen?