Werde ich Krücken bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wirst du

Nein, wahrscheinlich nicht.
Um deine anderen Muskeln weiterhin normal zu belasten wirst du sehr wahrscheinlich auf einem Bein hüpfen müssen. Aber keine Angst das fördert Koordination und Gleichgewichtssinn!

Erstmal sehen, was los ist. Vielleicht bekommst du eine Operation anstelle einer Krücke

Fußwurzel Zerrung

Hallo! Ich habe mir heute beim Sportunterricht den Fuß umgeknickt und wurde zum Krankenhaus geschickt. Der Arzt meinte es wäre eine Fußwurzel Zerrung und ich hätte da 2-3 Wochen was von. Nun weiß ich aber nicht genau, ob ich den Fuß belasten sollte oder nicht (mit Krücken laufen oder nicht). Auftreten tut sehr weh und auch beim "Humpeln" ist das nicht schmerzfrei. Der Arzt hat aber er hat nichts von 'Nicht belasten' gesagt. Lieber mit Krücken laufen oder nicht?

...zur Frage

Soll ich zum Krankenhaus - Fuß verstaucht?

Hallo, ich bin gestern mit meinem Fuß umgeknickt. Er tah am anfang höllisch weh und jetzt geht es eig. ich kann nur nicht mehr laufen, nur humpeln und nur auf die hinterhacke auftreten. Mein rechter fuß tut an der rechten seite weh. Soll ich mal zum krankenhaus? oder soll ich abwarten

...zur Frage

Verletzung am Fuß...ins Krankenhaus?

Hallo, ich bin heute Morgen gestolpert und muss dabei wohl mit dem Fuß umgeknickt sein. Mittlerweile ist der Fuß leicht blau und ziemlich angeschwollen und tut von Stunde zu Stunde mehr weh. Ist das ein Grund ins Krankenhaus zu fahren oder soll ich lieber warten und gucken das ich morgen beim Orthopäden dran komme?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, nicht blau, nicht angeschwollen aber beim aufsetzen schmerzen?

Hallo,

ich habe mir gestern um ca. 17 Uhr, weil ich dringend nach oben musste, beim treppen hoch laufen den fuß umgeknickt.

Der fuß ist zwar nicht angeschwollen oder blau aber immer wenn ich den fuß auf den boden aufsetzen will dann tut es sehr weh.

Was könnte da passiert sein? Ein Bruch doch eigentlich nicht oder ?

Und was soll ich jetzt machen? Samstag und Sonntag haben Ärzte zu. Oder soll ich noch weiter warten?

Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Fuß umgeknickt - was am besten tun?

Hey, bin vor zwei Stunden aus ca. 1 Meter runtergesprungen und mit dem Fuß auf dem Randstein umgeknickt. Beim Laufen tut es ziemlich weh, jedoch ist nichts angeschwollen und ich habe auch keinen Bluterguss oder ähnliches.

Bis jetzt habe ich ihn nur hochgelegt und ruhig gestellt. Ich wollte bis morgen warten und dann, falls es noch stark weh tut zum Arzt.

Was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Kann ich Krücken bekommen?

Ich war heute im Krankenhaus, weil mir in der schule ein mattenwagen auf den kleinen Fuß gefahren ist, es ist nicht so schlimm hat der Arzt gesagt. Er hat einfach meinen kleinen Zeh mit den Zeh der neben dran ist zusammen gebunden, aber ich kann nicht richtig laufen und es tut sehr weh, kann ich Krücken verlangen und wenn ja wo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?