Werde ich krankt angehustet?

5 Antworten

Muss nicht sein wenn sie eine hausstaubmilbenallergie hat. Kannst ja mal milbopax googeln, falls sie die hat, damit hilfst du ihr.

ists bakteriell oder viral, kann es passieren. Hängt von deinem Immunsystem ab.

Bei viral hilf Evtl. Tamiflu. Bekommt man aber nicht ohne Rezept...und ist eher bei vogelgrippe angebracht....;-)

Du wirst nicht zwangsweise krank, kannst Dir ja erstmal Gesicht und Hände waschen und zur Vorbeugung Kräutertee trinken und Halsbonbons (ohne Zucker) lutschen.

Und wenn Du Deine Mutter nett daran erinnerst, dass sie sich die Hand vor den Mund halten soll, wird sie das nächste Mal sicherlich dran denken .-)

Zimmer öfter lüften ist auch hilfreich gegen Ansteckung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gääähhhhnnn - Dramaqueen?

Ist Dir garantiert noch nie passiert, dass Du absolut rücksichtslos jemanden angehustet hast?

30

Sowas kann eigentlich nicht passieren, man spürt wenn man husten muss.

0

Was möchtest Du wissen?