Werde ich krank,anzeichen?

6 Antworten

Das sind Anzeichen einer Erkältung, ja.
Wenn es schlimmer wird, kannst du zu einem Arzt gehen oder in der Apotheke z.B. Grippostad C oder Meditonsin kaufen und direkt entgegenwirken

Sieht ganz so aus...  Wobei ich hab seid 2 Wochen mittlerweile einfach nur "schnief" aber mehr wird irgendwie nicht draus 😂 naja mal schauen... Zieh dich dick an, Tee, Baden etc

Sieht ganz nach einer Erkältung aus!

Keime im Pool / Krank durch Pool?

Hi! Wir haben seit einer weile einen großen aufstell-Pool im Garten und ich war da gestern drinnen mit meiner Familie. Nun bin ich aufgewacht und muss richtig heftig niesen und meine Nase läuft + juckt.

Kommt das von Keimen im Pool oder bin ich nur zufällig krank geworden? Soweit ich weiß, gehts meinen anderen Familienmitgliedern gut.

...zur Frage

Bin dabei krank zu werden - heute trotzdem zum Sport?

Also ich bin (noch) nicht richtig krank. Leicht verstopfte Nase/ leicht verschnupft, allgemein fühle ich mich aber ziemlich schlapp. Habe also das Gefühl das ich bald krank werde.

(dazu muss ich sagen das ich das Gefühl schon seit mehreren Wochen habe, da es immer mal Tage gibt an denen es mir nicht so gut geht. Es ist wie dieses Gefühl niesen zu müssen, aber dann muss man doch nicht, nur eben bei mir mit dem krank werden. versteht ihr was ich meine ? :D )

Jetzt bin ich unsicher ob ich ruhigen Gewissens zum Sport gehen kann ?

...zur Frage

Ist niesen was schlimmes?

Ich habe gelesen dass niesen krankhaft ist. Also denke ich dass Menschen die niesen vllt leiden oder sehr schlechte gefühle in dem Moment bekommen. Dann schauen einem alle an und denken "oje dieser Mensch ist krank". Das muss doch dann furchtbar sein.

...zur Frage

Tipps wie man am schnellsten wieder gesund wird?

Also wie die Frage oben schon sagt! Ich bin etwas krank (noch nicht 'vollendet' habe halt Halsschmerzen und verstopfte Nase und bin heißer. Ich weiß das ich krank werde, könnt ihr mir paar Tipps sagen wie ich es am schnellsten noch verhindern könnte! Oder wenn ich dann krank bin, wie ich dann wieder gesund werde ? Danke schön mal im Voraus :)

...zur Frage

Immer krank nach dem Übernachten?

Hey,

Also immer wenn ich bei meinen Freundinnen oder meiner Cousine übernachte bin ich am nächsten Tag krank z.b Niesen,Schnupfen oder Halsschmerzen 😕 Was kann das für Gründe haben ??? (Sie haben keine Haustiere im Haus und ich bin nicht allergisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?