Werde ich krank oder so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hättest wahrscheinlich eine Unterkühlung, zittern und frieren sind erste Anzeichen. Es kann gut sein, das sich eine Erkältung entwickelt.

Du solltest morgen zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt, du könntest dir einiges zugezogen haben. Vor allem die Kopfschmerzen hören sich nicht gut an.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du bist nicht ganz ehrlich mit uns? Schlägerei in der Wohngruppe, Flucht und Kälte. Ich finde, das klingt, als wären ebenso Drogen im Spiel gewesen. Verzeih, falls dem nicht so war.

Dann würde ich dir nur raten, deinen Hausarzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Googler 25.01.2016, 00:04

Was für Drogen könnten es denn deiner Meinung nach gewesen sein? Das "gefährliche" Cannabis?

0
Pechvogel16 25.01.2016, 00:04

ernsthaft das war keine schlägerei der hat mich nur geschlagen wegen nem streit und drogen?! niemals!!

0

Für sowas braucht man doch nicht diese platform? Erwartest du dass hier grad ärzte vorm pc sitzen und hier fragen beantworten? Geh doch einfach zum arzt und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pechvogel16 25.01.2016, 00:05

wenns dir ned gefällt dann antworte auch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?