Werde ich klein wen ich Kraftraining mache?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich bin selber klein 1.62 und bin auch 14 und wige durch mein muskeltraiing jezt 53 kilo kein fett , versuche es mit ner stange zum hochziehen( für die tür oder wand) mach liegestütze oder situp , kauf dir sportgummi zum ziehen gut für schulter,braust,rücken und arm ABER AUF KEINEN FALL GEWICHTEHEBEN die wirbelsäule wird nac der zeit runtergedrückt sagte mir der arzt und dadurch bleibt man klein

ich denke nicht ich war auch bis zu meinen 15.lebensjahr 1.55 mit der zeit wirst du einen wachstumsschub bekommen.. ich habe neben bei auch viel sport gemacht..also krafttraining und sowas un das hat mir garantiert nicht geschadet..nur mal so neben bei ich bin jetzt 1.92 .Also...selbst wenn du nur bis 1.70 wachsen solltest.. das reicht auch voll kommen also 1.92 is auch nicht wirklich toll.. 1.63 wirst du garantiert nicht bleiben.

solang du dich gut ernährst bleibst du bestimmt nicht so klein und durchs trenieren schon gar nicht da gibts nur massig MUSKELN!!!!

kleiner wirst du sicher nicht. Du solltest angemessen und vorallem richtig trainieren am Besten mit Trainer sollte eig kein Problem sein ;)

wie kommst du auf die schnaps-idee? durch training wird man zwar breiter (muskel technisch) aber verändert unter keinen umständen die größe

Du solltest kein exzessives Training betreiben, das geht auf den Körper, ist wie Mädchen und Ballett. Eigentlich solltest du nicht kleinbleiben, ausser wenn du auf deinen Schultern Schweinehälften trägst.

Deine 1,63 sind eher genetisch bedingt, und du kannst auch mit 20 noch einen Satz machen.

Einfaches Krafttraining, mit Hanteln, Liegestützen, Expandern etc. ist ungefährlich wenn du keine körperlichen Vorbelastungen hast, und es nicht übertreibst.

Dein Skelettwachstum wird vom Krafttraining nicht beeinflusst, eher von "Mittelchen" die du einnimmst um das Muskelwachstum zu fördern.

Es kann ein dass du nichitmehr wächst. drüber streitetm an sich schon lange, vorsichtig wär ich auf jeden fall!

????? was hat Krafttraining mit Wachstum zu tun :D du wächst normal. wenn du klein wirst, hat es nix mit training zu tun

Wir haben einen kleinen in der Klasse der ist aber auch der Stärkste, der besiegt die größten im Armdrücken... d.h. eigentlich ist es egal

Cobra11 14.04.2010, 20:56

ja, genau so ist es bei uns in der klasse auch

0
PokerPeter1995 14.04.2010, 20:57

mh. so einer bin ich auch :P :D

0
blurb 11.11.2010, 19:18
@PokerPeter1995

geht mir auch so,bin 15 jahre 1.66 und in meiner klasse einer der kleinsten,bin aber stärker als alle anderen(gibt nur einen in meiner klasse der stärker ist als ich und der is 1.90 ist ziemlich dick und ein jahr älter als ich)

0

ME nicht,benutze häufiger die Reckstange, dass streckt!!!!!

macht nix, dann wächst du eben in die breite. so rennt dich dann keiner mehr um...^^

spurkel 14.04.2010, 20:58

Stimmt, sie laufen alle drüber weil sie denken da ist nen Teppich. (Sorry lieber Fragesteller)

0

Wo haste den Schwachsinn her ?

Was möchtest Du wissen?