Werde ich jetzt wegen 3 anklagen zu 3 gesichterminen gehen müssen, bei so einem geringen betrug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es können in einer Gerichtsverhandlung auch mehrere Anklagen gleichzeitig verhandelt werden.

DASS es bei so geringen Beträgen zu Anklagen gekommen ist, zeugt allerdings davon, dass es da eine Vorgeschichte gibt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden was machen, das dich "bestraft".

Geld ist das anscheinend schon mal nicht, also werden es wohl Sozialstunden werden, von denen kannst du dich nicht freikaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Du hast eine sehr bedenkliche Einstellung zur Rechtsstaatlichkeit. Das wird Dich einmal deutlich mehr kosten als diese 500 Euros, die Du da so generös anbietest. Wenn Du nicht zum Gericht gehst, holen sie dich. Zur Not mit Handschellen. Richter lassen sich ganz ungern verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?