Werde ich jetzt sitzen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstmal ist es fast unmöglich 0 punkte zu kriegen, ne freundin von mir hatte in mathe auch nur 6en in allen klausuren und nie was gesagt und hat i mmer 1-2 punkte gekriegt. Kein lehrer ist so fies einen komplett durchfallen zu lassne, ausser man würde immer schwänzen oder so!! Ausserdem kannst du physik evtl auch streichen lassen, da du noch 2 weitere nws hast. Bei mir wars z.b. so das ich 2 fremdsprachen belegt hatte : englisch und spanisch und in englisch hatte ich 1x nur 4 punkte und damit ein defizit. In spanisch war ich immer bei 7 punkten oder mehr und dadurch sind alle 4hj mit ins abi gegangen. In englisch dagegen wurde die q1 komplett gestrichen wegen mieser noten. Stattdessen ist dann eijn ganz anderes fach was normal nur 2hj belegt sein muss 4 hj ins abi eingeflossen (kunst) und hat somit meinen schnitt hochgezogen.

Also keinen stress!!

Meines Wissens nach, bleibst du bei einem fehl-Kurs sitzen. Doch wenn du dich mündlich immer gut beteiligst (sei es nur um intelligente Fragen zu stellen), sollte dich kein Lehrer durchfallen lassen!

Also bei einem Kurs mit Null punkten. Bleibt man selbst dann sitzen wenn man es abgewählt hat ? Und besonders gut im mündlichen bin ich da nicht , geht ja auch schlecht da ich nichts verstehe :/ und das einzige gute in diesem fach ist für mich das ich bis jetzt kein unentschjldigten fehltag hatte, das wars dann aber auch schon

0
@SaaraahJooycee

Dass kann ich dir leider nicht sagen, richte dich doch mal an einen für die Oberstufe eingeteilten Lehrer und frage diesen.

0

Okay aber danke trotzdem :)

0

Ich bins nochmal , vlt könnt ihr mir sagen , ob ich versetzt werde wenn mein Zeugnis so aussehen wird: ( weil ich denke so ungefähr wird es ausfallen)

Chemie: 7 Deutsch: 8-9 Mathe: 8 Lat: 8 Ges : 5-6 Darstellendes spiel : 9 Psy: 6-7 Pol: 4-5 Engl:9-10 Bio: 8-9 Mus: 4-5 Phy: 0

Was möchtest Du wissen?