Werde ich jetzt in Pokémon Go gebannt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin wurde gebannt weil sie eine App heruntergeladen hat wo der Charakter von allein Pokestops holt und sie nichts macht. Da denke ich mal das es bei dir auch so sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt ab von der Länge der Nutzzeit?

Wie lange denn ungefähr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auszuschließen ist es nicht.
Doch vielleicht hast du Glück und du wirst gar nicht oder nur Tempgebannt. Wenn du Glück hast, dann benutze keine Botschaft mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie lange es dauert aber die bannen zurzeit eh jeden weg der nur ein bisschen auffällig ist - sogar die Unschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst morgen auf jeden Fall endgültig gebannt sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?