Werde ich jetzt immer dicker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es anscheinend geschafft, den Teufelskreis zu durchbrechen!. ... vorläufig hast Du noch keinen Grund, wegen Deines Gewichtes besorgt zu sein. Solltest Du Dein Wunschgewicht erreicht haben, kannst Du es durch ein bisschen Sport sicher leicht halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt mal abwarten. Und einen Riegel vorschieben wenn das immer weiter steigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
07.03.2016, 06:37

Also im Moment freue ich mich einfach nur weil durch das Untergewicht sah ich immer sehr Unattraktiv bzw.hässlich aus meiner Sicht aus. 

0

Typischer Effekt da du vermutlich ausgewachsen bist dadurch ist es möglich mehr Nahrung abzuspeichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zum Arzt gehen - Schilddrüse vllt ansehen lassen und mal so nen Totelcheck machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
07.03.2016, 06:52

Warum denn das? Besser man ist dick als dünn. Alle Frauen finden dicke Männer attraktiver als so dünne Bohnen wie ich es war oder noch etwas bin.

0

Was möchtest Du wissen?