Werde ich jetzt eine Anzeige bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unwahrscheinlich. Richtig Probleme bekommst Du halt wenn Du selber Inhalte verbreitest, zB Torrents saugst und dabei selber wieder als Upload zur Verfügung stellst. Solang Du nur streamst denke ich nicht, dass Dir jemand ernsthaft was kann. Die Polizei interessiert sich da eher für die Seitenbetreiber als für die kleinen Fische die hier und da mal nen Film gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streamen von Filmen ist nicht illegal. Jediglich wenn du dir einen Film von der Seite downloadest machst du dich strafbar. Selbst wenn du dies tust ist es aber noch sehr unwahrscheinlich eine Anzeige zugekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab vor ner weile mal nen Beitrag im TV gesehen, in dem es hieß, dass das Filme schauen da nicht verfolgt wird weil du dich damit nicht Strafbar machst, kriminell wird es erst, wenn du auf diesen Seiten selbst Filme zur Verfügung stellst, oder dir dort Filme runterlädst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch nicht illegal wenn du den Film bewusst startest, ist halt eine Grauzone mit diesen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mir ernsthaft sagen, dass sich ohne Grund ein Film abgespielt hat ? Mann muss such da erstmal durch klicken bis der player startet. Und nein so eine Seite ist in der Grauzone nicht illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
23.10.2016, 10:34

Falsch, ich öffnete die Seite und hab einen Film angeklickt, weil ich nur mal lesen wollte, wovon er handelt und da lief der Player auh schon an. Das ist neu, früher musste man erst auf der linken Siet einen Player auswählen um den Film zu starten, jetzt läuft der Film sofort an, ohne das man was dazu kann

0

nein, der private Konsum wird nicht verfolgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?