Werde ich jetzt dicker?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine sorge. Das geht ganz schnell wieder abzubauen. Wenn du so viel isst dann ist dein Bauch/ Magen es icht gewöhnt und bläht sich auf. deshalb war er gestern dicker. Das geht schnell. Wenn du 1 Woche deine gesunde Ernährung wieder einstellst und nebenbei ein bisschen mehr sport machst als sonst ist das wieder runter. Das gibts schon mal und da wird man nicht dicker. Auch im sommer isst man ja zum Beispiel mehr Eis als sonst. Und da wird man ja auch nicht gleich dicker. Also keine Sorge.

Hey lina66! Wenn du schon sagst dass es nur eine ausnahme war und du dich sonst so gesund ernährst sollte das keine allzugrossen auswirkungen auf deinen körper haben.in nächster zeit würd ich vllt noch etwas mehr auf wenig süßzeug und sowas achten aber mach dich jetzt nicht verrückt deswegen die andern müssten da eig ein schlechteres gewissen haben;)

Okay, danke :)

0

Also ich würde dir im allgemeinen empfehlen Sport zu machen.

Gesunde Ernährung ist gut. In Kombination mit Sport noch viel besser. Da tust du was ordentliches für deinen Körper und kannst z.B Orangenhaut vorbeugen.

Jeder isst mal eine Menge und natürlich kommt es auf deinen Stoffwechsel an. Bevor du dich in den Wahnsinn treibst geh doch ein wenig Joggen oder schaue dir bei Youtube Videos an und mache zu Hause training.

Mein Trainer hat immer gesagt: nicht reden sondern machen :-)

Vielleicht entdeckst du ja auch eine neue tolle Sportart für dich beim stöbern.

Viel Spaß und Erfolg!

Ja Sport mache ich auch ^^ Danke für die Tipps :D

0

Der eine Tag wird dich nicht dick machen. Nur wenn du langfristig über deinem Bedarf isst, nimmst du zu.

Wahrscheinlich wirst du kurzzeitig mehr wiegen, aber das liegt an dem Gewicht der Nahrung…das befindet sich ja noch in deinem Körper. Das ist auch die Erklärung, warum dein Bauch dir dicker erscheint. Das geht aber bald wieder weg.

Wenn dir das gar keine Ruhe lässt, gehe eine moderate runde spazieren oder joggen und erfreue dich lieber an den Erinnerungen an den Tag als dass du dich über das essen ärgerst. Und da du sonst gesund isst, ist das alles gar kein Problem. :)

nein...so extrem schnell geht das nicht. und wenn du so viel gegessen hast, wirst du warscheinlich die naechste oder die naechsten 2 mahlzeiten einfach weglassen. und es ist doch klar, wenn du so viel gegessen hast, dass dann alles in deinem magen ist...wo soll es denn sonst hin...? von dem einen mal wirst du sicherlich nicht sofort dick.

Nein du sagtest ja du achtest sehr auf deine Ernährung dann eig schon mal nicht das geht nicht so schnell aber das solltest du nicht oft machen :)

Nein ich fühle mich immer noch so voll, das werd' ich nicht mehr machen-.-

0

von einem mal überessen wird man nicht auf dauer dick

wenn du eine ausgewoogene lebensart und keine esssüchtige lebensart hast darfst auch ab und an sündigen.

nur wenn du esssüchtig bist dann darfst das nieeee machen, denn jede sünde für zum jojo

Danke ^^

0

Wenn du das jetzt nicht jeden Tag machst, wird nix passieren.

wenn man an einem tag viel ist ist dass nicht so schlimm.aber dafür muss man dann am nächhsten tag ein wenig sport treiben.

Was möchtest Du wissen?