Werde ich jetzt davon süchtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, mach dir da keine Sorgen ;)

Zwar ist Nikotin ein Sehr süchtig machender Stoff jedoch reicht es nicht nur 3 mal zu ziehen. Außerdem müsstest du es merken ob du noch Zigaretten brauchst. Zigarettensucht ist jedoch eine sehr ernstzunehmende Sucht, denn sie Schadet dem Körper auf viele Verschiedene Wege.

Wenn du mal wieder daran denkst zu ziehen schau dir mal im Internet Bilder von Raucherlungen an. Danach wirst du es dir noch mal überlegen.

Gruß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um süchtig zu werden muss sich dein Körper erst einmal an Nikotin gewöhnen um dann danach zu verlangen, wenn er es nicht mehr bekommt. Wenn du also nur 3 mal an einer Zigarette ziehst wirst du davon nicht süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt warscheinlich nicht. Komm aber erst gar nicht in Versuchung. Wenn du willst, kannst du es deiner Mutter sagen. Sie wird bestimmt volles Verständnis dafür haben, da sie ja warscheinlich selbst raucht. (Vorbildfunktion von Älteren)

Lieben Gruß, Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonFireHD
08.06.2016, 18:04

Kennen wir uns nicht?

0

Also ich denke nicht, dass Du davon jetzt süchtig wirst!

Lass halt künftig die Finger davon und gut.

Deine Mutter sollte ihre Zigaretten wegpacken oder noch besser aufhören mit dem Zeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny200
08.06.2016, 18:03

Ja ich lass es

0

Mit 11 rauchen !!! Ich glaube, es hackt ! Nein, 3 mal ziehen ist nichts... wirst nicht süchtig. Aber lass nächste mal die Zigarette einfach liegen, sonst wird es irgendwann mal eine Sucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?