Werde ich jetzt dafurch viel zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen 1 Mal 400 Kalorien mehr, nimmst Du nicht mal 50 Gramm zu. Bei 800 Kalorien zuviel, wären das 100 Gramm.

och glaube ich bin immernoch im defizit. aber da mein stoffwechsel eingescafen is (was ich mit tees hoch halte) hab ich angst wenn der korper ganz verruckt nach den kohlenhydraten reagiert

0
@hallihallo77

Mache Dir keine Sorgen. Mache morgen so weiter als sei nichts geschehen. Du wirst keinen JoJo Effekt bekommen oder zunehmen. Mach Dich nicht verrückt.

0

Nein, bei einmaligen Aktionen sicher nicht.

also kann ich morgen wieder diese 100kcal erhöhung durch süsses nehmen oder?

0

Ja, korrekt.

0

wenn ich schon dabei bin. soll ich jede woche um 100 kcal erhöhen? möchte jetzt gerne zum muskelaufbau (1kg im monat zunehmen)

0

Es kommt ja auch drauf an WAS du isst und nicht nur wie viele Kalorien. Jede Woche Zucker für 100 Kalorien führt sicher nicht zum Muskelaufbau. Würde mich da eher Richtung Protein orientieren bzw evtl anabole Ernährung.

0

ja die restlichen gesunden sache wien fett eiweiss und KH sind sehr sauber. das mit 100 kcal süsses ist nur vorrübergehend. ab nächste woche gibt es das nur 1 mal die woche

0

Dann passt das doch. Mach dir keinen Stress, rechne vor allem auf die Woche, nicht auf den Tag!

0

ok danke für deine Hilfe Seanna

0

Ich denke nicht. Wie sagt man so schön: "Einmal ist keinmal" und entsprechend wird da schon nix passieren!

Was möchtest Du wissen?