Werde ich jemals wieder so eine tolle Freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht's genau so. Ich bin  vor 1 Jahr umgezogen, hier hab ich schon Freunde aber halt nicht BFF's.

Die  Zeiten ändern sich halt, manchmal kommen kurze Zeiten wo alleine ist und danach die guten Zeiten wo man zusammen mit seiner besten Freundin ist.

Ich bin sicher bald findest du eine neue beste Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine beste Freundin findest du in jedem Alter und immer wieder neu. Ich bin 52 Jahre alt und lernte neulich eine Frau kennen, die in meiner Sportgruppe ist. Sie bot mir ihre Hilfe an und nun sind wir die besten Freunde. Denn meine bisherigen haben mich eher mal hängen lassen. Nun treffe ich die neue regelmäßig und es ist als ob wir uns schon ewig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?