Werde ich jemals wieder glücklich sein oder bleibe ich so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub mir das wird auch wieder anders auch wenn es jetzt nicht so danach aussieht. Bei mir hat es nach 2 bzw. nach 5 Jahren funktioniert. Es wurde vieles besser. Mir passiert auch sehr viel sch****, doch ich habe es akzeptiert. Es gehört zu mir und groß aufregen bringt nichts. Ja klar denke ich mir manchmal "das war ja mal wieder typisch, dass mir das passiert", aber wie gesagt ich habe mein Leben akzeptiert so wie es ist trotz so vielen Sachen die mir fehlen oder halt die, die mir passieren. Ich hätte nie gedacht, dass es jemals bei mir funktionieren wird, doch es hat funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte denk nicht so und sag sowas nicht. Denk dir ein "okay" und alles wird besser. Mein Tipp an dich wäre, denn ich habe mich ne zeit lang auch so gefühlt.. erstelle dir ne tumblr Seite tumblr.de seit ich eine tumblr Page habe geht es mir besser. Du kannst so tolle Sachen rebloggen. :) gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyax
28.12.2015, 20:11

tumblr.com *

0
Kommentar von Chizumy
28.12.2015, 20:16

Tumblr habe ich,nur dort folgt mir niemand ._. würde auch gern neue Leute kennenlernen.

0
Kommentar von loveyax
28.12.2015, 20:19

Wie heißt denn deine Seite :)

0
Kommentar von Chizumy
28.12.2015, 20:20

uff moment D:

0

Hinfallen aufstehen Krone richten weitergehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?