Werde ich jemals noch eine Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vor ein paar Jahren hätte ich die gleiche Frage schreiben können. Mein Freundeskreis ist auch gerne am COmputer und ich hatte es auch nicht leicht in der Schule. Aber was habe ich getan ? Nichts. Ich bin im Abitur einmal sitzen geblieben, hatte einen etwas anderen Jahrgang, kam plötzlich mit einer Mitschülerin zusammen, mit der ich mittlerweile auch zusammenlebe. Der Punkt ist einfach warten. Du bist erst 17 und dein Leben fängt erst an sei nett zu allen. Gib acht auf die Schule und schare gute Freunde um dich rum und tu was dir spaß macht. Der Rest komtm schon von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar weiblich und hatte lange Zeit das Problem, dass ich zu dünn war, aber ansonsten ging es mir lange ähnlich. ;) Ich hatte zwischen 17 und 18 meinen ersten Freund, ist damals zwar nicht sonderlich gut gelaufen, aber du kannst mir glauben, irgendwann wird das auf jeden Fall.

Zusätzlich hatte ich auch noch das Problem, dass die Freunde die ich hatte, mich praktisch alle innerhalb eines Jahres irgendwann links liegen gelassen haben... "Freunde" eben. Bei mir gings dann wieder bergauf als ich zwecks Studiums umgezogen bin.

Aber die anderen haben Recht, du wirst nicht drum herum kommen, ein wenig unter die Leute zu gehen, selbst wenn du dir nur ein neues Hobby suchst, oder z.B. das Training ins Fitnessstudio verlegst, oder versuchst mehr mit deinen Schulkollegen zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommst du her? Ich nehm dich mal bei uns mit, wir sind eine dufte Truppe. :D Bei uns wird niemand diskriminiert, weil er angeblich zu dick ist. Wenn du dein Abi hast und dort weg bist, werden dir die Studentinnen die Bude einrennen. Es geht nicht immer ums Aussehen im Leben. Ein vernüftiger Charakter ist 1000 mal mehr Wert als ein Muskelmacho zu sein. Also mach dir keinen Kopf drum. Das Leben hat noch viel zu bieten. Mehr als die oberflächlichen Mädels in deiner Schule. Ordentliche Frauen, jedenfalls ist es meiner Meinung so, achten auf die Gesamterscheinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnonyme235
15.06.2014, 01:12

Ich habe dich mal angeschrieben. :)

0

also ehrlich gesagt weis ich nicht was die anderen für ein Problem haben ich würde mit jedem befreundet sein wenn er freundlich ist und dein Wunsch hat sich gerade erfüllt hier ist deine 1. Freundin ;-) und ich weis es ist schwer keine freunde in einer klasse zu haben und es ist bestimmt auch schwer alleine immer die pause zu verbringen =( früher hatte ich auch so ein leben aber du hast es jetzt schon fast geschafft =) & wenn du willst hast du hier deine 1. Freundin gefunden bin zwar erst 13 aber Freundschaft kennt kein alter

deine Chance besteht hoch das du freunde finden wirst gib die Hoffnung nicht auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: du wirst eine Freundin finden. Du bist klug und nicht langweilig. Du hast Interessen. Vielleicht solltest du mal in einen Verein gehn bzw. dich deinen Interessen widmen. Z.B. im Fitnessstudio jemand anlächeln oder Hi sagen oder auf Anime Partys gehn... falls es so was gibt :). Such dir gleichgesinnte Mädels.

Und noch was: Die Schule ist der Horror. Das erlebt jeder, beziehungsweise jeder der mal gemobbt wurde. Ich kann dir Hoffnung geben: wenn die Schule rum ist, wird es spätestens besser gehn. Dann kannst du dein Ding machen und auch einfacher Mädchen kennen lernen. Dann ist vieles nicht mehr so gezwungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch, irgendwo dadrausen ist eine Frau die dich so akzeptieren wird wie du bist und du 1000 Mädchen die herze brechen wirst wenn du weiter an dich glaubst und trainierst. Später wirst du ja einen tollen Körper haben ;) Ab da werden die dich nicht mehr ignorieren, denke an deinen wunsch und bleib du selbst. Wünsche dir weiterhin viel erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ein mädchen aus deiner schule aus die dir gefällt aber such dir nicht die schönste aus!das beste kann man nicht immer bekommen oder vlt nicht sofort.such dir eins aus das nicht so beliebt ist und das aber trotzdem gut aussieht und ein wenig nett ist auf dem gymnasium muss es viele davon geben.und frag sie ob sie dir bei deinen hausaufgaben hilft falls sie in einem fach mehr versteht als du und dannach lädst du sie ein zu kentucky fried chicken und redest mit ihr über irgendwas was sie interessiert frag sie vieles,was sie sich im fernsehen ansieht usw. auf deiner schule muss es doch viele mädchen geben und da gibt es bestimmt welche die dir nicht nein sagen würden wenn du sie einlädst irgendwohin.machs einfach ohne zu zögern frag wenn du einen korb bekommst dann ist es NICHT Peinlich weil das normal ist überall kassiert jeder körbe jeden tag in jeder stadt jede minute so läuft es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe hier eine ähnliche Geschichte und ich muss sagen ich bin 1 Jahr jünger als du und hatte auch bisher noch keine.. Und das auch noch absichtlich. In den jungen Jahren halten Beziehungen eh nichts und wenn man Glück hat ein paar Monate. Außerdem da du ja im Gymnasium bist solltest du dich darauf konzentrieren ein geiles Abi zu machen und nen guten Beruf zu bekommen wo du viel Kohle bekommst ohne mit 30 fünf Bandscheiben Vorfälle zu haben, weil du für 800 Euro 10 Stunden am Tag fließen legst nur weil du nix gelernt hast und den Abi verkackst! Vor allem musst du das Positiv sehen, da dir noch nicht von einem unsicheren Kind das Herz gebrochen wurde, weil sie nicht weiß, was sie will. Es bringt dir eh nichts deine ganze Energie an so einen zu Mist verschwenden. Pass nur auf dass du nicht auf eine Depressive Schiene gelangst und anfängst Trauriger zu werden, da kommt man echt schlecht raus und wenn nix passiert kann das echt heftig enden ( Enden wortwörtlich :/ ). Ganz davon abgesehen ist es gut dass du dich nicht in Diskothen vollsäufst (oder wohlmöglich noch illegale Drogen nimmst) und deinen Körper zerstörst nur um dazugehören. Zu deinen Klassenkameraden kann man nur sagen, dass du gediegen auf sie 5CH31$3N kannst, da du die meisten nach einem Jahr eig. niemehr siehst und die Frauen mit denen du später was zu tun haben wirst werden sicherlich nicht die aus deiner Klasse sein, das kann ich dir versprechen! Zum Zocken kannst du ja mal so schreiben was du zockst, wenn du bock hast können wir ja mal zusammen 'nen Abend spielen (je nachdem, welche Spiele du spielst ;) Hoffe ich konnte dir meine Ansichten zu diesem "Schulbeziehungs-Gedönz" Schildern und möglicherweise auch etwas helfen / dich aufmuntern ! Mfg Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgerndwann wird eine den "Klugscheißer mit dem etwas dicken Bauch" ganz toll finden. Klar wäre es fein wenn du das bemerken würdest, aber vielleicht tust du das auch vor lauter Unsicherheit nicht. Ich zB. mag Klugsscheißer mit ein bisschen Bauch, aber ich bin zu alt für dich. Bin aber sicher dass es auch jüngere Frauen mit Tiefblick gibt .... lass dich ja nicht unterkriegen, du schreibst gut, bist also intelligent und du tust was ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst das schaffen, sei Du selbst. Gehe mal raus und sei einfach ehrlich. Jeder hat mal Rückschläge und ist traurig, aber man kann aus dem Loch hinaus kommen! Zocke weniger und versuche Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen. Dann klappt es auch vielleicht irgendwann mal mit einer Freundin! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mal mir dem zocken... ich weiss nicht also die maedcben die ich kenne finden es unattraktiv zu wissen dass jemdand lange am zocken ist in seiner Freizeit. Es ist klar, dass viele Jungs Fifa und co. Spielen aber bitte nennt es nicht euren hobby. Also ich schrecke da eher ab, kommt aber auch auf die maedchen ab, bin eher ein abenteuerlustiger mensch und versuch so oft wie möglich iwo unterwegs zu sein( see, öffentliche Einrichtungen, partys blabla ). Naja desweiteren... man kann nur jemanden kennenlernen wenn man iwo ist.. und nicht zuhause vor seinem pc oderso, versuch deine freunde mal zum feiern zu überreden, wenns nicht klappt dann frag halt welche aus deiner stufe oder so iwer wird schon mit dir feieern gehen, dann da kannst du am besten jmd kennenlernen oder deine freunde sollen dich mal zu Geburtstagen mitnehmen? Also in meinem Freundeskreis machen wir es immer so .. wenn einer ne feier hat, sind wir meist auch dann da :D naja wuensche dir viel Glück, klappt schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist grade mal 17 jahre alt ! mein gott dann bist du halt ein spätzünder is doch egal. Mach dein Fitness weiter und wenn du wenig selbstbewusstsein hast dann mach kurse die das stärken! wärst du 47 dann hättest du ein problem aber nicht mit 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, du bist noch 17 natuerlich wird mal was passieren, du hast genuegend Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso reicht Dir denn eine nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnonyme235
15.06.2014, 00:56

Ich habe keine Freundin.

0

Zu lange Frage! Ich gehe davon aus, du wirst einsam sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actonus
15.06.2014, 00:56

Halt die Schnauze und geh schlafen du Zwerg

6
Kommentar von SynTaaX
15.06.2014, 12:20

Ia tibe schas dam durazki suzkinsin alter pisduk ti -.-

0

Was möchtest Du wissen?