Werde ich jemals einen hübschen Partner haben..:/(?

14 Antworten

Findest du auch nicht das es etwas komisch klingt: Hallo, ich bin 14. 
Alle in meinen Alter haben einen hübschen Freund. Ausser ich. 1.du bist erst 14 ; 2. Es klingt so als würdest du einen Freund haben zu wollen um einen zu haben. Warte doch mal ab er kommt schon, aber mache dir bitte keinen Stress, weil die anderen einen Freund haben und du nicht. Manche haben ihren ersten Freund mit 16. Du hast noch genügend Zeit :D 

Und außerdem, niemand ist wirklich hässlich, auch wenn du so denkst, weil du keinen Freund hast. Überlege mal, vieleicht sind die alle ja total oberflächlich? Und willst du wirklich so einen Freund haben? Der sobald du einen hässlichen Pickel auf der Nase hast abhaut?

So kitschig es auch klingen mag:

Wahre Schönheit kommt von innen.

Das wird der richtige schon merken :D

LG Ania

Über das Internet und ohne Bild, kann man das Aussehen schlecht einschätzen, aber ehrlich: mach dir keinen Kopf.

Ich habe mit 17 meinen ersten richtigen Freund gehabt. Richte dich nicht nach anderen, der Richtige (für dich attraktive) kommt noch!

Mit 14 ist man da echt früh und du wirst in den nächsten Jahren sehen wie die anderen Beziehungen zum großen Teil scheitern weil man in der Pubertät/Jugend noch einiges an Geschmack etc. verändert.

Möglicherweise, liegt es weniger daran, dass Du tatsächlich hässlich wärst, als vielmehr daran, dass Du Dich so siehst... Eine negative Einstellung zu sich selbst macht ganz unabhängig vom realen körperlichen Aussehen nicht eben attraktiver.

Wie Du daran was ändern sollst weiß ich auch nicht. "Änder Deine Einstellung." ist natürlich leichter gesagt, als getan. Aber helfen würde es wahrscheinlich schon.

Was möchtest Du wissen?