Werde ich jemals einen Freund haben, was ist mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

am Ende ist es immer so dass ich doch keine Beziehung will und garnichts. Ist bei JEDEM jungen so.

Also ich kann man nicht erinnern das ich schon mal irgendetwas mit dir gemacht habe ?!

Jetzt mal Spaß bei Seite: Wenn du jetzt noch keine Beziehung haben möchtest dafür später aber eine Familie solltest du vielleicht einfach mal ein bisschen abwarten anstatt dich so zu stressen ...

Schau mal: du bist wie ich 16 und hattest ebenfalls wie ich noch keinen Freund. Was unterscheidet uns? Der Gedanke. 

Wenn du später mal eine Familie haben willst, dann wirst du das sicherlich auch haben! 

Du darfst dich jetzt nicht so damit stressen! Innerlich hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden. Du hast Kontakt zu den "geilsten" Typen deiner Stadt... Und? 

Du weißt im Innern, dass sie nicht für eine wahre Beziehung mit dir geschaffen sind. In unserem Alter ist das auch eigentlich normal, wenn wir noch keinen finden, der in unseren Augen gut für eine Beziehung ist. 

Da kann der Junge auch noch so gut aussehen. Es ist einfach der Charakter, der einem unter Beweis stellt, ob er dafür geeignet ist. 

Zieh dein "Problem", noch keinen Freund gehabt zu haben also bitte nicht auf dich! 

Du musst dir erstmal klar werden, ob du eine Beziehung haben willst oder nicht. Wenn du jetzt sagst, dass du eine willst, aber bei der nächsten Gelegenheit wieder sagst, dass du doch keine willst, dann wird daraus halt nichts.

Ist ja genau so, als wenn ich sagen würde "Ich hab Hunger", geh zum Kühlschrank und sag dann "nö, ich will doch nichts essen", aber komm dann hier her und frag, wann ich meinen Hunger endlich loswerde.

Mache dir keine Sorgen und Gedanken. Es ist alles im normalen Bereich. Du bist noch sehr jung. Es bestehen weder Hast noch Eile. Einen Partner findet man nicht jeden Tag auf der Straße. Den muss man sich sorgfältig auswählen und das braucht Zeit. Im Augenblick bist du noch nicht reif für eine Beziehung, was ja nicht schlimm ist. Setze dich nicht selbst unter Druck!

Alles ist/wird gut...! :-)

In deinem letzten Satz steht die Antwort auf Deine Frage.

Später ja. Jetzt noch nicht. Du bist 16. Da musst Du noch keinen Freund haben, wenn Du nicht möchtest. Also sei einfach eine Freundin für die Jungs und nicht die EINE Freundin. Man kann auch nur gute Freunde sein.

Wenn du später eine Familie haben willst, dann wirst du später auch eine Beziehung haben wollen ...

Du brauchst mit 16 ja auch nicht unbedingt eine "Beziehung" wenn du das nicht willst. Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Das Thema hatte meine hübsche Tochter auch mit 16;-)

Nun mit fast 20 ist sie glücklicher Single aber begehrt;-) 

Das wird schon noch Das Leben beschert Dir schon noch was Du möchtest 

Du musst es nur wollen;-)

Ich bin 20 und hab auch noch keine Freundin. Es geht mir trotzdem gut.

Was möchtest Du wissen?