Werde ich jemals einen Freund haben, was ist mit mir los?

13 Antworten

Schau mal: du bist wie ich 16 und hattest ebenfalls wie ich noch keinen Freund. Was unterscheidet uns? Der Gedanke. 

Wenn du später mal eine Familie haben willst, dann wirst du das sicherlich auch haben! 

Du darfst dich jetzt nicht so damit stressen! Innerlich hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden. Du hast Kontakt zu den "geilsten" Typen deiner Stadt... Und? 

Du weißt im Innern, dass sie nicht für eine wahre Beziehung mit dir geschaffen sind. In unserem Alter ist das auch eigentlich normal, wenn wir noch keinen finden, der in unseren Augen gut für eine Beziehung ist. 

Da kann der Junge auch noch so gut aussehen. Es ist einfach der Charakter, der einem unter Beweis stellt, ob er dafür geeignet ist. 

Zieh dein "Problem", noch keinen Freund gehabt zu haben also bitte nicht auf dich! 

Mache dir keine Sorgen und Gedanken. Es ist alles im normalen Bereich. Du bist noch sehr jung. Es bestehen weder Hast noch Eile. Einen Partner findet man nicht jeden Tag auf der Straße. Den muss man sich sorgfältig auswählen und das braucht Zeit. Im Augenblick bist du noch nicht reif für eine Beziehung, was ja nicht schlimm ist. Setze dich nicht selbst unter Druck!

Alles ist/wird gut...! :-)

Du musst dir erstmal klar werden, ob du eine Beziehung haben willst oder nicht. Wenn du jetzt sagst, dass du eine willst, aber bei der nächsten Gelegenheit wieder sagst, dass du doch keine willst, dann wird daraus halt nichts.

Ist ja genau so, als wenn ich sagen würde "Ich hab Hunger", geh zum Kühlschrank und sag dann "nö, ich will doch nichts essen", aber komm dann hier her und frag, wann ich meinen Hunger endlich loswerde.

Können hässliche Mädchen mit einem schönen Jungen zusammen sein?

Heyy^^

Ich bin halt total hässlich (also wirklich hässlich und ich sage das jz auch nicht nur so) und hatte auch noch nie einen Freund. Kann ich, obwohl ich hässlich bin, mit einem schönen Jungen zusammen sein? Oder wollen schöne Jungen nur eine hübsche Freundin?

...zur Frage

Ist eine Beziehung in jungen Jahren auf dauer anstrengend?

Hatte noch nie einen Freund und wollte fragen wie es so bei euch ist/war

...zur Frage

Zählt Freund nach 2,5 Jahren Beziehung schon zur Familie?

Würdet ihr das so sagen?

...zur Frage

Ich hab einen Freund. Meine Familie findet ihn hässlich, und wissen es nicht. Wie soll ich es ihnen sagen?

Meine komplette Familie lästert schon sehr lange über so einen Jungen, weil sie ihn hässlich finden. Doch er ist seit neuesten mein Freund und keiner weiß es. Wie soll ich es ihnen sagen?

...zur Frage

Familie drängt mich zu Beziehung

Ich bin 16 und habe keinen Freund, hatte auch noch nie einen richtigen festen Freund... Ich komm mir total blöd vor mit 16 noch keinen Freund gehabt zu haben, und ich wünsche mir auch sehr einen, aber ich denke mir alles zu seiner zeit... Jetzt drängt meine Familie mich mittlerweile schon zu einer Beziehung und meint es wäre doch langsam mal zeit, dass ich einen Freund habe, ich will aber nicht einen Freund haben wenn mir das jemand sagt, sondern wenn ich das will! Wie seht ihr das? Denke ich jetzt komplett falsch und bin bescheuert? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Werde ich jemals einen Freund kriegen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Auch hatte ich bisher fast nie richtig etwas mit Jungs zutun, da ich mich eine lange Zeit nicht für Jungs interessiert habe und auch kein "normaler" Junge Interesse an mir hat.

Zwar hatten sich früher aus dem Internet einige Jungs für mich interessiert, die ich mal in einem Chat oder Facebook kennengelernt hatte, doch alle waren entweder extrem dumm und übergewichtig, pervers oder nicht ganz richtig im Kopf. Die wollte angeblich auch keiner haben... Auch wollten alle oder die meisten von denen immer nur das eine, weshalb ich mit den meisten nach einer kurzen den Kontakt abbrach. "Normale" Jungs die ich dort kennenlernte, brachen den Kontakt zu mir nach einer sehr kurzen Zeit ab, da ich angeblich zu hässlich oder dumm für sie war (was auch stimmt)

Dann war ich vor kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse total verliebt, der von mir aber nichts wollte (auch keine Freundschaft) und auch noch mich mit der Zeit völlig ignorierte. Wahrscheinlich war ich ihm auch zu hässlich und zu dumm. Das sah man ihm an seinem Verhalten und Gesichtsausdruck an und vor allem wie er mit mir redete.

Meine Frage: Werde ich in diesem Leben überhaupt einen Freund finden? Was ja, was kann ich tun um einen zu finden? Wie kann ich mich dafür ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?