Werde ich jemals einen Freudn haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab deine frage jz nur überflogen, aber ich bin auch 14 und hatte noch keinen Freund und ich muss dazu noch sagen, dass momentan fast alle aus meinem freundeskreis vergeben sind und das schon etwas deprimierend ist :D aber ist doch egal! Früher oder später kommt der richtige und bis dahin, genieß dein single leben haha :) verbissen und unter druck nach einer Beziehung zu suchen macht keinen sinn und klappt nicht, deshalb denk bloß nicht, dass du niemals einen freund haben wirst. Was zusammen gehört kommt schon noch zusammen, vielleicht morgen oder vielleicht erst in zwei jahren. Wir sind schließlich noch jung und es werden mit Sicherheit noch einige Jungs kommen ;)

minniemylove 20.12.2015, 15:14

Achja und nochwas: äußerliche schönheit hat mit liebe nichts zu tun , mal abgesehen davon, dass du bestimmt nicht hässlich bist!

0

Ich bin auch 14 habe meinen ersten Kuss oder einen Freund auch noch nicht gehabt - im Gegensatz zu meinen Freundinnen in meiner Klasse die fast alle vergeben sind :)(( Aber ich finde man sollte sich mit Jungs nicht no stressen weil die meisten in dem Alter sind eh noch ziemlich kindisch ...( LEIDER) ich muss aber auch zu geben jedenfalls gehts mir so das ich jetzt schon gern einen Freund haben will. Aber was ist für dich hässlich? Irgendjemand mag dich bestimmt so wie du bist :-)

Wenn du mit 14 noch keinen Freund hast, ist das überhaupt nicht schlimm, ich würde eher sagen, das ist normal. Und hässlich bist du sicher nicht, wenn dir dein Aussehen nicht gefällt, dann ändere was daran. Ich bin sicher, dass es Jungs gibt, die dich hübsch finden und du wirst bestimmt auch mal einen Freund haben. Mach dir keine Sorgen! :-)

als ich 14 war hatten sogar bei uns schon einige ihr erstes mal und schon ein paar beziehungen und herumgeknutscht..aber nur die wenigen hielten wirklich lang..

Ich bin jetzt 17 und vor 2 Jahren (also als ich 15 war) hatte ich einen FReund, und wir waren grad mal 2 Wochen zusammen & ja also ich würd da jetzt nicht nachtrauern, dass du keinen hast, lass es einfach auf dich zukommen :)

Ich bin 13, und ich bin stolz darauf, dass ich noch nie einen Freund hatte. Ich selber bin auch etwas dicker, finde mich nicht hübsch, mag meine Haare nicht,....

Jedoch sagen meine Freunde immer, dass ich schön bin. Auf dem Schulhof kam es mal zu dem Gespräch 'Jungfräulichkeit', da aus meiner Parallelklasse einige bereits keine Jungfrauen mehr sind. Ich meinte 'Ich bin Jungfrau forever', ganz einfach, weil ich Bindungsängste habe. Meine Freunde meinten alle gleich 'Als ob DU jemals Jungfrau bleiben würdest. NIEMALS!'

Ich sag dir, du findest schon jemanden. Über mich bin ich mir unsicher, wegen meinen Ängsten, aber du wirst schon jemanden finden. Im Fersehen werden manchmal SO HÄSSLICHE Frauen gezeigt, die auch alle heiraten usw! Woher kommt bei dir auch die Eile?

DU bist erst 14! Du hast noch so viel Zeit. Da kommt schon noch der Richtige! Nicht verzweifeln, sondern seine Kindheit genießen!

Sei doch froh! Ich bin 23 und hb noch nicht mal wegen schüchternheit meinen ersten kuss hintermir. Ich warte einfach auf den perfekten zeitpunkt und mache mir keinen kopf drüber

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Warum findest du dich hässlich? Fang an dich selbst so zu lieben wie du bist. Sei Selbstbewusst.

Und nur weil andere in deinem Alter schon Freunde haben, heißt das doch nicht das du das auch schon haben musst. Auch du wirst jemanden finden der dich liebt. Alles zu seiner Zeit.

Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17, hatte damals die selben Gedanken wie du:) mach dir keinen Kopf

Was möchtest Du wissen?