Werde ich jemals eine Freundin finden?n?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich - (Freundin, Single)

4 Antworten

Sei mal normal im auftreten / fotos und arbeite an deinem selbstbewußtsein. - Du bist 16 und fängst gerade mal an mit sexualität und beziehung. So richtig bewußt ist dir das vielleicht erst mit 3 Jahren und du heulst schon rum. Ab heute hast du 30 Jahre. Und ja, kriegst eine wenn du die ansprüche niedrig hälst und dich viel um die gunst der Frauen bemühst.

Lass dieses bescheuerte "Zwei Finger" Zeichen. Das sah schon vor 10 Jahren absolut dämlich aus. Ansonsten bist du doch kein hässlicher Bursche. Wenn dein Character nicht viel schlimmer aussieht solltest du doch garkeine Probleme haben ein Mädel abzugreifen ;)

An deiner Stelle würde ich mich eher auf die Schule konzentrieren. Du bist wahrscheinlich noch zu jung für eine Freundin.

In deinem Alter neigen Jugendliche dazu die wichtigen Dinge zu vernachlässigen, wenn sie eine Freundin haben.

Würdest du keine dummen Fragen stellen und keine dummen Posen vor der Kamera machen mit Sicherheit, jo

Was möchtest Du wissen?