Werde ich jemals eine Freundin finden. könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast noch viel Zeit für Freundschaft und Liebe - und du brauchst wirklich nicht wie ein Model auszusehen, um später mal eine nette Freundin zu bekommen. Die Mädels, die was im Kopf und im Herzen habe sehen nicht nur auf deine Äußeres. Denen ist vor allem wichtig, was du für ein Mensch bist. Wir finden alle ganz unterschiedliche Menschen anziehend, nicht nur Schönlinge. Und auf Dauer geht's mehr ums Herz als ums Gesicht.

Die Mädels, die sich nur für dein Äußeres interessieren kannst du eh abhaken. Sei froh, wenn die nix von dir wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin mir sicher das du noch dir richtige finden wirst. Mit 14 hast du noch viel vor dir. Ich weiß nicht wie hoch deine Ansprüche sind, aber auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Mit 14 noch keine Freundin zu haben ist ganz normal, das liegt sicher nicht daran das du übergewichtig bist oder aus deiner sicht nicht so hübsch bist. Lass dir einfach zeit und hab geduld :) 

LG Poris

Du wirst mit Sicherheit eine Freundin finden, in deinen Alter brauchst du noch gar keine!Die Beziehungen aus der Schule oder im sehr jungen alter halten meistens extrem kurz. ;)

Hallo!

aber es gibt ein paar die ich mag und ich denke sie mögen mich auch.

Da haben wir schon die Antwort. Einfach gemeinsame Zeit verbringen dann ergibt sich das.

Viele Mädchen stört das nicht, manche mögen es sogar. Und esgibt auch Mädchen mit Übergewicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Es kommt nicht nur auf dein Äußeres an. Ich hab auch nicht den besten attrativsten Körper und trotzem bin ich mit dem so ziemlich perfektesten Mädchen zusammen, das ich kenne. Was ich sagen will ist, dass dein Charakter, dein Humor und deine Art genau so zählen. Sei einfach selbstbewusst. Viel Glück!

Hallo?! Donald Trump hat sogar eine abbekommen- keine besonders helle...- da wirst du als Vernünftiger Mensch wohl aich eine kriegen xD

Was möchtest Du wissen?