Werde ich jemals eine Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Guten Abend S4mpl3T3xt,

du machst dir in deinem jugendlichen Alter zu viele Gedanken. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, sei es beruflich, sei es im Alltag sei es in Beziehungen. Man muss eine Beziehung nicht am Alter messen, manche führen schon eine lange Beziehung mit 14, manche mit 16, andere widerrum erst mit 20. Lasse einfach alles auf dich zukommen und schalte den Kopf aus. Erzwingen kann man generell nichts, lasse alles auf dich zukommen. Du wirst sehen, dass die Frau, in die dich verlieben wirst und mit ihr eine Beziehung führen wirst zum richtigen Zeitpunkt kommen wird.

Einen schönen Abend noch 

Liebe Grüße VanilleShake203

Dann warte ich einfach mal ab :) Danke für die Antwort und schönen Abend gleichfalls!

1

auch für dich gibt es einen passenden Deckel fragt sich nur wann du diesen triffst. Das kann dauern

War bei mir auch so. Mit 18 dann verliebt, ein Jahr später geheiratet, ein süßer kleiner Sohn und nach wie vor glücklich. Wird schon zur richtigen Zeit werden! 

Du wirst sie nicht finden, ihr werdet euch finden. Einfach dem Zufall entscheiden, sonst wird das nichts. Mach du das weiter, was du bisher machst.  Dann kommt das schon, garantiert. Alles andere ist Zeitverschwendung.

hehe... okey :)

0

Mach dir keinen Druck, irgendwann trifft man auf jeden Fall jemanden, denn man liebt.

Und dann beginnt erst das eigentliche Problem! ;)

die Wahrscheinlichkeit sie hier zu treffen dürfte wohl nicht soooo hoch sein... vielleicht solltest du lieber mal anfangen mit paar Mädels zu chatten... mag sein das man bei den ersten vielleicht gegen ne Wand läuft... aber mit der Zeit lernste schon wie und was du mit ner Frau reden/schreiben kannst :D

nebenbei... nicht jede Frau hat die selben Interessen also erstmal ganz normale dinge Fragen und bissl über dich erzählen (die Playboysammlung unterm Bett solltest du aber besser erstmal verschweigen :D)

ruhig Blut wird schon werden

Die Playboysammlung hahaha :DDDD

0
@S4mpl3T3xt

ach sry ich vergaß... das ist ein "Problem" aus den 90ern... ihr habt heute ja alles nurnoch Digital ohne verkleben und so :D

0

war bei mir auch so aber du wirs sie schon finden, und ich bin der meinung wen es länger dauert hält auch die bezihung um einiges länger

Zu jedem Schlüssel passt auch ein schloss

Du meinst ein Loch

5

ne schloss War schon richtig :) wie will man den sonst ein schloss öffnen :D

0

Loch ist aber auch richtig man kann ja eine redensform anders formelieren :D

1

Hi bin auch 17 und habe auch noch keine freundin ^^
Also ich finde es garnicht so schlimm
Habe aber ein ähnliches problem wie du xD.. so schüchtern bin ich jetzt nicht (schon n bischen) aber ich weiss genau was du meinst ^^
Jaa.. hatte auch schonmal son paar fälle wo mal welche was von mir wollten ^^.. bin da aber nicht wirklich drauf eingegangen.. da ich diese
Naja.. zeichen nicht wirklich von den verstand und ausserdem bin ich bei mädchen ein bischen schüchtern (ausserdem waren die komisch...)xD

Mach dir da nicht sone sorgen ^^
Du solltest dir jetzt nicht schnell eine suchen weill deine freunde auch eine haben oder so ^^
Es geht ja nicht darum irgendeine zu haben.. es geht um eine freundin die du auch liebst und irgendwann wird dir schon die richtige übern weg laufen ^^
Mit 17 hat man noch zeit xD...

Nein . hat man nicht . und minimal besonders bei Leuten bei den es dann schon bald zu spät sein könnte

0

deine meinung... meine meinung.. jeder hat seine eigene meinung.. ^^ tjaa wenn du meinst ich sehe es anders :P

0

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass dich bis jetzt noch nie so wirklich eine Dame interessiert hat und damit meine ich keine Oberflächlichkeiten. Bei solch einem Menschen kommen die Worte von alleine.

Irgentwo gibt es bestimmt eine, die dich so mag, wie du bist :D

Was möchtest Du wissen?