Werde ich jemals die Gelegenheit haben sie wieder zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wäre ich an der Stelle der Frau und wäre überzeugt, dann würde ich nach neuen Nachrichten lechzen und sofort antworten oder gar zu erst schreiben. Gerade wenn es eigentlich so toll gelaufen ist...
Komisch...

Vielleicht hat sie mehr erwartet? Oder war eben halt auf etwas Einmaliges aus und weil nichts lief, hat sie es abgehakt? Vielelicht will sie eben keine Bezieungen  (ist nicht dafür bereit) hat sich aber wohl bei dir gefühlt udn wollte dich nciht weiter verletzen? Viele Fragen, auf die wir wohl keine Antworten bekommen :(

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

es können immer div. Gründe vorhanden sein, die momentan ihre Reaktion verhindern.

Du solltest nicht sofort die Flinte ins Korn werfen....Gibt es nicht auch ein "normales" Telefonat, was Dich evtl. schlauer machen könnte?

Notfalls setzte Dich in die S8 und fahre zu ihr. Tatsachen klärt man besser Auge in Auge.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mantor12
30.10.2016, 23:42

Danke für deinen Rat :)

1

Du hast es verkackt, ohne das du es geschrieben hast weis ich, dass du nicht mal versucht hast sie zu küssen oder ähnliches und so hat sie das Interesse verloren. Lern aus deinen Fehlern und mach es bei der nächsten besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mantor12
30.10.2016, 23:41

Natürlich habe ich sie nicht geküsst, da ich es für Sinnvoll hielt es langsam angehen zu lassen und nicht gleich wie ein Berserker auf Sie drauf zuspringen, dass wäre ja vollkommen Unnötig. Aber Recht muss ich dir deswegen geben, hätte ich die Initiative ergriffen würde ich es hier nicht reinschreiben.  

1
Kommentar von Turbomann
31.10.2016, 00:28

@ DeletedUser

Uii du bist 26, kann man nach deinem Kommentar annehmen, dass du gleich beim ersten Mal ziemlich vorfühlst?

Muss man heute gleich beim ersten Date an einander rumschrauben, rumknutschen, läuft einem da was davon?

Du kannst bei beidem Pech haben, gleich Vollgas geben oder nur dasitzen, zuhören und den anderen erst mal "etwas" kennenlernen.

Das kommt immer auf die Situation und auf die beiden Personen an.

Entweder es passt oder es passt nicht.

Wenn ich ein Date hätte und würde evtl. mehr als nur eine schnelle Sache haben wollen, dann würden bei mir Alarmglocken läuten, wenn sie gleich zu vielem bereit wäre. Dann müsste man ja annehmen können, dass man bei anderen Treffen auch so schnell bei der Sache wäre.

0

Was möchtest Du wissen?