Werde ich je eine Frau finden oder wird das schwer?
Hallo guten Tag,
Ich bin 23 Jahre alt und bin Single, klar ist kein Problem mach mir auch keine große Sorgen, allerdings fragt man sich manchmal, wird irgendwann die richtige kommen.
Ich habe paar Frauen kennengelernt, manche waren nicht auf der Wellenlänge, bei manchen hat das humor nicht gepasst. Es gab eine die hat perfekt gepasst, allerdings wollte ich nur Freundschaft, irgendwie hatte ich keine Gefühle weiß auch nicht wieso...
Es ist auch so das ich aus Indien komme und meine Eltern auch möchten das ich eine Inderin als Frau haben soll.
( ich weiß das es nicht in Ordnung ist, aber ein anderes Thema) ich will die einfach nicht verletzten und mache das was die wollen, weil ich sie liebe!!
Die wollen mir später auch eine Frau zeigen, allerdings weiß ich nicht, ob ich so meine Frau die zu mir passt finden werde?
Hab nie so viel gedacht, wie jetzt ... komische Situation derzeit
1 Antwort
Wie du bekanntlich weißt: Gefühle kann man nicht erzwingen!!
Es ist deine Entscheidung ob du jetzt wegen deinen eltern eine Inderin heiratest aber denk dran du musst sie vom ganzen herzen lieben. Und ja die richtige kommt aufjedenfall noch: Augen auf !! Wenn dir deine Eltern sagen das du eine heiraten sollst die du gar nicht liebst Dann sag ihnen das auch, denn nicht nur du bist dann unglücklich sondern sie auch und das für euer ganzes Leben!