Werde ich je die richtige finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob die einzig wahre liebe existiert,darüber kann man wohl streiten.

Aber dass man sie in dem Alter findet ist höchst unwahrscheinlich.

Die leute entwickeln und entdecken sich grade,die pubertät ist im vollem Gange die hormone spielen verrückt und die unsterbliche liebe ist in der nächsten Woche schon wieder erloschen.

Die wenigsten in dem alter können ernste Beziehungen führen. Und wenn du diese mehr Schein-als-Sein Beziehungen nicht möchtest dann wart einfach,du findest schon die Eine,die dir gefällt. früher oder später.

Komm aus dir raus,sprich auch Mädchen an die dir gefallen,aber setz dich nicht unter druck. Auf Krampf jemanden finden,nur weil man denkt es wäre doch mal an der zeit usw. ist nie gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türlich kommt die Richtige!!!! Weisst du was Mädchen noch mer als Badboys mögen? Authenticboys ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel. Du hast noch genug Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niedlich. Aber ja irgendwann wirst auch du glücklich mit der richtigen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?