Werde ich irgendwann ein normales Gewicht haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie bereits erwähnt, die Schilddrüse und andere gesundheitliche Ursachen mal ausschließen. 

Scheinbar bist du aber auch für das Untergewicht veranlagt.

Du solltest in deinem Alter zumindest 45 kg wiegen, aber das weißt du selbst, dass du zu wenig wiegst.

Klar ist aber, dass du bis 20 Jahre noch zunehmen wirst, vielleicht nicht viel, aber zunehmen wirst du bestimmt noch. Und später vermutlich ebenso.

Muskelaufbau ist eine Möglichkeit und Ernährungsberatung eine weitere.

Auf jeden Fall, mal alles beim Arzt abklären lassen.

Ich fürchte, dass kann niemand beantworten, da niemand weiß wie deine Pubertät verläuft und das nicht pauschal für alle gilt , sondern individuell ist bei Menschen

Lass Dich mal bei Deinem Arzt auf typische körperliche Ursachen für Untergewicht checken. Solche Dinge wie Schilddrüsen-Fehlfunktionen können dafür sorgen.

Wenn in der Hinsicht alles ok ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Dann ist es von der Natur so gewollt wie es ist.

Freu dich!

Als Erwachsene hat man das Problem kaum noch abnehmen zu können...

viel essenund Kraftsport machen

und lass dich mal vom Arzt checken

Was möchtest Du wissen?