Werde ich irgend wann mal Haarausfall haben?

7 Antworten

Das kann man nicht sicher sagen, weil es auch eine generation überspringen kann. Mach dir darüber keine gedanken. Männer haben es da eh leichter als frauen mit haarausfall. Bei frauen ist das haar ein zeichen von weiblichkeit, männer sind auch mit glatze attraktiv (siehe bruce willis;)).

Es kommt wie es kommt

Kann schon sein da sowas gern mal vererbt wird. Aber es ist nie 100% sicher.

Mein Vater hatte einen EXTREMEN haarwuchs. Mein bruder hat kaum einen bart bzw körperbehaarung und ich habe dafür wirklich enormen haarwuchs. Wenn ich morgends den bart rasiere habe ich abends schonwieder einen 3 tage bart.

Wie und was vererbt wird ist absoluter zufall.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder sie fallen aus, oder nicht. Das kann dir keiner sagen ;)

Bekomme ich eine Glatze :(?

kann ich jemals eine glatze bekommen? weil mein vater ist 54 und hat volles haar , meine 3 onkels haben auch volles haar und nur bei einem fängt es leicht an aber er ist 54 und ein großvater von mir hatte eine glatze ab der dafür hatte mein anderer großvater keine glatze :). kriege ich dann jetzt eine glatze ? mfg max

...zur Frage

Haarausfall erste Anzeichen?

Ich bin 17, und mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass mein Haar dünner wurde und dass ich ganz leichte Geheimratsecken habe, oder bilde ich mir das nur ein weil ich ne hohe stirn habe? Mein Vater hat bis ins hohe Alter keinen Haarausfall gehabt, noch nicht mal Geheimratsecken. Ich hab ja 3 Onkel, und da haben 2 davon Haarausfall, also ne Glatze und ne Halbglatze, und mein anderer Onkel hat auch schon weniger Haare, aber noch keine Glatze. Ich hab echt Angst, dass mir auch die Haare ausfallen :( sprechen die angegebenen Symptome für Haarausfall?

...zur Frage

Erbt man eine Glatze vom Opa mütterlicherseits

Also mein Opa mütterlicherseits hat eine Glatze er hat sie mit 28 bekommen , meine cousins mütterlicherseits sind jetzt zwischen 22-24 und die haben alle noch volles Haar , meine Haarstruktur ähnelt die von meinem Vater (Er hat locken vorne die hab ich auch, gleiche Farbe) und er hat volles Haar , bekomme ich eine glatze oder bin ich so wir mein Vater?

...zur Frage

Yo leute bin 14 und habe echt schwarze und nah nebeneinander wachsende haare und mein onkel und noch paar andere in der familie?

Meiner mutter haben haarausfall bei meinem vater allerdings keiner könnte ich dann auch haarausfall bekommen und kann das irgendwie erkennen oder verhindern dass man es überhaupt bekommt danke im vorraus

...zur Frage

Haarausfall durch viel Testosteron?

Ich bin 16j und habe denke ich viel Testo an mir weil ich viele haare habe besonders im bauch bereich aber gesicht nicht so und man verknüpft ja Öfters testo mit Haarausfall kann das bei mir dan auch zu treffen ? mein vater hat keine glatze und mein opa (vätterlicher seits auch nicht ) und meine mutter hat extrem dicke haare so wie ich und meine oma mütterlicher seits. aber mein opa mütterlicher seits hat eine glatze und meine Onkel´s auch ? was meint ihr könnte ich das erben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?