Werde ich in meiner Klasse gehänselt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, Ich werde auch gehänselt (Männlich) wegen meinem Aussehen gehänselt seit ca 5 Jahren Ignoriere die anderen jeder ist besonderes auf seine weise ob man Klug oder Hübsch etc. Ignoriere sie!

Ich stehe weiter gerne zur Verfügung 

Lg Max

melissaaslan 16.01.2017, 18:35

Wie ist es bei dir?

0

HEY, STEH ZU DIR! AUS EINEM GUTEN GRUND BIST DU WOHL SO WIE DU BIST!

Hänsler/innen zeigen mit ihren Hänseleinen nur wie kleingeistig sie aind, sei froh um solche Ehrlichkeit, denn dann fängst du nicht zu früh an Ihnen zu vertrauen, was noch viel verletzender sein kann. Soll dich nicht jucken wie sie denken, wer weiss, velleicht denken sie auch gar nicht schlecht von dir, doch deine Empfindungen werden sie bemerken, wenn du dich zurückziehst und andere genau das lustig finden, dann sagt man sie haben Blut geleckt, die werden wieder und wieder kommen bis du ihnen voller Selbstbewusstsein entgegen trittst. Sei du ehrlich und sei du selbst, und das darfst du gerne den anderen zeigen und sagen! Wenn die sich Gedanken ums Aussehen wie auch die Kleider machen, dann haben Menschen (zB Sie selber) einen kleineren Stellenwert in ihrer Wahrnehmung bekommen, du musst nicht so werden, sei du lieber zufrieden mit dir!

Mit liebem Gruss

Sati

Genau deswegen tun sie es. Deine Unsicherheit, die du noch in dir trägst, manifestiert sich in solchen Situationen im aussen. Du wächst daran, indem du dich öffnest und so zeigst wie es dir beliebt und mit ängstlichen Situationen lernst umzugehen.
Erschrecke dich nicht. Mach dich gross und breit. Wer andre auslacht, hat im Gehirn je fehlfunktion, das ist unsympathisch und nicht gefühlslos.
Geh die Situation so an, dass du sie als Herausforderung ansiehst. Wisse, dass Leute immer wieder lachen oder nerven werden, aus neid, aus Frust, aus Dummheit, was auch immer... Und lerne, einfach bei dir zu bleiben. Stay cool, give a shit. Mach dein ding, geh nackt oder bunt oder sonstwie wohin und mach dein ding ;)
Die wollen dich nur verunsichern ;)
Lach mal zurück oder bleib einfach cool und sei von ihnen gelangweilt, wenn du dich nicht ängstlich zeigst, merken die das ganz schnell!
Nebenbei, andere wünschen es sich von Mädels beachtet zu werden, vllt lachen sie Mädels auch weil sie dich heiss oder interessant finden... Just Chill the fuc*
Mach Dein Ding, egal was andre tun =)

creativitaye 16.01.2017, 18:40

da habn sich Fehler eingeschlichen.. nicht gefühlvoll*

0

Ach, die werden immer was finden. Eines musst du dir klar mache: Du bist nicht selbst schuld!

Das ist man nie. Ich verstehe dich, weil ich selbst früher in der Schule gemobbt wurde. Am besten ist du vertraust dich einer Person an. Allein gegen alle wird schwer. Such dir jemanden, der zu dir hält und wehre dich solange es noch nicht zu spät ist.

Man kann nicht viel von Donald Trump lernen, aber wichtig ist, dass man bemerkt wird, und wenn du ausgelacht wirst, solltest du dir heimlich ins Fäustchen lachen und dich freuen. Bemerkt zu werden ist die halbe Miete, jetzt musst du noch stolz wirken, dass dir wieder mal was eingefallen ist, das Aufsehen erregt.

komme halt mal mit einem schicken hut in die schule, und dann lache mit

Was möchtest Du wissen?