Werde ich in GTA online gebannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Man kann ja auch so maximale Munition haben. Bin Level 160 und habe für jede Waffe maximale Munition. Glaub mir, du wirst nicht gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
31.10.2015, 21:33

Nein nein ich bin level 40 und hab irgentwie alle Waffen gekrigt auch welche für level 80 und so ich hab sie ja weggeworfen und so aber die muni hatte ich ja auch nicht gekauft die ist mir irgentwie zugebuggt

0
Kommentar von Spedex
31.10.2015, 21:34

Trotzdem. Das ist zu harmlos

0
Kommentar von Spedex
31.10.2015, 22:26

Wenn ein Moder dir 90 Millionen GTA Dollars spawnt
Oder du mit einem gemoddeten D*ldo auf dem Kopf herumläufst

0

Nein, aber wie hast du das denn angestellt?😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimyxT0R
23.09.2017, 08:12

eZ. Modder war in der Lobby und hat jedem was gegeben. Hab ich auch bevor eine Bannwelle kam....

0

Was möchtest Du wissen?